HILFE - ich wohne neben Christen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine Eltern sind höchst christlich (meine Mutter ist Pfarrgemeinderatsvorsitzende, kümmert sich um die Blumen in der Kirche und ist Ministranten-"Chefin"), ich hab mich ziemlich genau nach der Firmung zu 95% vom Christentum abgewendet.
Dass ich noch gefirmt wurde, war Glück - ich wurde nämlich früher gefirmt als normal; und wenn die's zum "normalen" Alter gemacht hätten, hätte ich wahrscheinlich mehr aufgemuckt.
War auch jahrelang Ministrantin, bis dann ein neuer Pfarrer kam, den ich für so dumm und eingebildet hielt/halte, dass ich mich nicht mehr damit arrangieren konnte.
Der Pfarrer ist inzwischen auch schon wieder weg, jetzt haben wir einen Polen als Pfarrer.

Das einzige wozu ich mich manchmal noch hinreißen lasse: ich spiele gelegentlich bei Familien- oder Jugend-Gottesdiensten Flöte (Tin Whistle) in der Kirchenband (yeah :rolleyes: ) :D
Wie heute früh zum Beispiel :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mannmann, wenn ich den Thread hier durchlese, dann denke ich, die Toleranz-Bewegung hat doch bisher nur wenig erreicht....

Vorurteile ohne Ende...Lästereien über Christen, Moslems, Zigeuner......

Respekt, Gruppe!!!!!! :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Geisteskrank
Mannmann, wenn ich den Thread hier durchlese, dann denke ich, die Toleranz-Bewegung hat doch bisher nur wenig erreicht....

Vorurteile ohne Ende...Lästereien über Christen, Moslems, Zigeuner......

Respekt, Gruppe!!!!!! :(

danke!

...jetzt dreht der thread endlich in richtug was meinen wir ernst und was nicht, hab schon drauf gewartet :D ;) :p

du glaubst doch wohl etwa nicht das wir menschen verurteilen, nur weil sie nicht grillen können, oder?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich bin als Kid zwar Konfermiert worden, aber nur weil meine Eltern das damals wollten.
Außerdem gab´s danach reichlich Kohle.
(Der einzige Grund, warum ich das durchgezogen hatte)
Davon hab ich mir als Bengel dann meine erste richtige fette Anlage gekauft.

Heute hab ich mit Kirche überhaupt nichts am Hut.
Unsere vier Jungs sind auch nicht getauft.
Kostet nur Geld. Das können sie selber entscheiden, wenn es soweit ist.
Und meine Frau ist Zigeunerin, die hat eh mit der Kirche nichts zu tun..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
danke!

...jetzt dreht der thread endlich in richtug was meinen wir ernst und was nicht, hab schon drauf gewartet :D ;) :p

du glaubst doch wohl etwa nicht das wir menschen verurteilen, nur weil sie nicht grillen können, oder?

:D Nein, über Anti-Griller darf gelästert werden!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Geisteskrank
:D Nein, über Anti-Griller darf gelästert werden!!!


Hier ist noch einmal das Gegenteil von Anti-Grillern.

Also Anti-Nicht-Griller sozusagen.

Oder auch "Natural Born Grillers":

Original geschrieben von Bollzeck
So, meine lieben Freunde, wird richtig gegrillt:

Unsere Wacken-Sau letztes Jahr:
http://www.mcnanuk.de/wacken 2003/wacken 2003-Seiten/Bild94.html

Zum Spanferkel gehört auch Bier:
http://www.mcnanuk.de/wacken 2003/wacken 2003-Seiten/Bild93.html

Bollzeck:
http://www.mcnanuk.de/wacken 2003/wacken 2003-Seiten/Bild46.html


Original geschrieben von Bollzeck
Dat Viech war echt lecker...

http://www.mcnanuk.de/wacken 2003/wacken 2003-Seiten/Bild140.html


hi hi, lecker...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Mannmann, wenn ich den Thread hier durchlese, dann denke ich, die Toleranz-Bewegung hat doch bisher nur wenig erreicht....

Vorurteile ohne Ende...Lästereien über Christen, Moslems, Zigeuner......

Respekt, Gruppe!!!!!! :(

Du nimmst mir wahrlich die Worte aus dem Mund... Christen werden als Vebrecher diffamiert... Moslems sind gleich Terroristen... Also sowas ist wirklich lächerlich, wenn man bedenkt, dass sonst alle hier mehr Toleranz fordern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Poser
Du nimmst mir wahrlich die Worte aus dem Mund... Christen werden als Vebrecher defamiert... Moslems sind gleich Terroristen... Also sowas ist wirklich lächerlich, wenn man bedenkt, dass sonst alle hier mehr Toleranz fordern!!!

Ging mir auch vorhin durch den Kopf.... Selbst ich war an Ostern in der Kirche... naja okay ich war bei meiner Oma, die hats mir freigestellt zu gehen.... Aber ab und zu Kirche ist auch nicht so schlimm. Hat man mal ne Stunde Zeit über wichtige Sachen nachzudenken :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Ging mir auch vorhin durch den Kopf.... Selbst ich war an Ostern in der Kirche... naja okay ich war bei meiner Oma, die hats mir freigestellt zu gehen.... Aber ab und zu Kirche ist auch nicht so schlimm. Hat man mal ne Stunde Zeit über wichtige Sachen nachzudenken :D

Ach... Das ist doch auch scheiss egal... Selbst wenn man jeden Tag zur Kirche geht und jede Sekunde betet oder was auch immer, dann ist das doch in Ordnung!!! Solange man seine Religion keinem anderen Menschen aufzwingt...