HILFE - ich wohne neben Christen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
...solange die einen in Ruhe lassen, solln´se machen watt ´se wolln...

Aber solche Nachbarn sind doch schon irgendwie peinlich.
Zumal die ein riesengroßes Schaufenster haben...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Re: Re: Re: HILFE - ich wohne neben Christen

Original geschrieben von Jeggi
z.b?

aja bei uns gibts auhc so was fällt ma grad ein
nennt sich minstrantn oder so..komischer verein tragen kerzen rum tragen lange kutten gehn auf beerdingungen fremder leute und sind wheirauch junkys...
aja und noch für die hardcore christen: kolping jugend inclusive ostersontag frühstück im pfarrheim.
vielcht seh ich so ein wenn ih am so morgen von der party am sa heimkomm

Alter... Du hast doch nen Arsch offen!!! War auch mal Messdiener!!! JEAH... Weihrauch umsonst:D:D:D:D:D
 
Re: Re: Re: Re: HILFE - ich wohne neben Christen

Original geschrieben von Poser
Alter... Du hast doch nen Arsch offen!!! War auch mal Messdiener!!! JEAH... Weihrauch umsonst:D:D:D:D:D


hmmm ich hasse wheirauch ich hätt wo ich klein war wg dem zeugs fast mal in die kirche gekotzt:D :D :D
nochn grund mehr mich da nich blickn zu lassn
wie hast du das nur ausgehalten????berdigungen,ständig in die kirche gehn,das gelaber vom pfarrer kerzn haltn weils eh so finster ist.... arghhh das wär für mich die hölle:D :D
und dan noch am wochende aufstehn neeeeeein..naja aber wems gefällt ..
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: HILFE - ich wohne neben Christen

Original geschrieben von Jeggi
hmmm ich hasse wheirauch ich hätt wo ich klein war wg dem zeugs fast mal in die kirche gekotzt:D :D :D
nochn grund mehr mich da nich blickn zu lassn
wie hast du das nur ausgehalten????berdigungen,ständig in die kirche gehn,das gelaber vom pfarrer kerzn haltn weils eh so finster ist.... arghhh das wär für mich die hölle:D :D
und dan noch am wochende aufstehn neeeeeein..naja aber wems gefällt ..

Habe ja meine Karriere an den Nagel gehängt... Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist:D:D:D:D:D:D:D

Hab das nie als sooooo schlimm empfunden!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: HILFE - ich wohne neben Christen

Original geschrieben von Poser
Habe ja meine Karriere an den Nagel gehängt... Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist:D:D:D:D:D:D:D

Hab das nie als sooooo schlimm empfunden!


aus welchn grund hast du denn deinen hochlöblichen ministrantenposten aufgegebn(bzw müssn...war es etwa weil:
-kien bock mehr gehabtr?
-zu oft betrunken in der kirche gewesn?
-dem pfarrer öfters mal n fass messwein weggesoffen?
-öfter mal nen geißbock in der kirche geopfert?
-ganz aus versehn mal wider das kreuz umgedreht?
-bist du öfters mal mitn schön black metal thsirt in der kirche angetanzt und fandest das auch noch lustig?
-wolltest du als einziger ne schwarze kutte?
-jesus an den füßen gekitzelt?
-öfters mal den beichtstuhl als klo benutzt?
-als abstelllager für bier?
-anstatt einer hostie gleich den ganzen becher leergefressn?
-ansatt aus der bibel aus dem playboy vorgelesn?
-öfters mal den rausch auf dem altar ausgeschlafen?
-anstatt bei den kirchenliedern mitzusingen hast du lieber mal wieder i belive in satan von venom angestimmt?
-anstatt nen kirchenchor hast du einmal die örtliche death metal band den alten leuten was vordudeln lassen?
-du hast mehr als einmal den klingelbeutel füreinen kotzeimer gehalten?
-vieleicht war es auch keine gute idee im takt der orgeln das headbangen anzufangen
-vieleicht hast du alles oben beschreibene auf einmal getan

tja und wegen solcher lapalien hauen dich diese christn bazi gleich weiter ts ts st

:D(nicht du 100% ernst nehmen):D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Und du darfst niemals Britney Spears hören, hüte dich vor der hüpfenden Krankheit, beschmutze deine Seele nicht mit einer Bitch, bewahre deinen Wortschatz und schütze deine Augen und Ohren vor dem Krebs. Amen ähmähm Stay Metal, wollte ich sagen. :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HILFE - ich wohne neben Christen

Original geschrieben von Jeggi
aus welchn grund hast du denn deinen hochlöblichen ministrantenposten aufgegebn(bzw müssn...war es etwa weil:
-kien bock mehr gehabtr?
-zu oft betrunken in der kirche gewesn?
-dem pfarrer öfters mal n fass messwein weggesoffen?
-öfter mal nen geißbock in der kirche geopfert?
-ganz aus versehn mal wider das kreuz umgedreht?
-bist du öfters mal mitn schön black metal thsirt in der kirche angetanzt und fandest das auch noch lustig?
-wolltest du als einziger ne schwarze kutte?
-jesus an den füßen gekitzelt?
-öfters mal den beichtstuhl als klo benutzt?
-als abstelllager für bier?
-anstatt einer hostie gleich den ganzen becher leergefressn?
-ansatt aus der bibel aus dem playboy vorgelesn?
-öfters mal den rausch auf dem altar ausgeschlafen?
-anstatt bei den kirchenliedern mitzusingen hast du lieber mal wieder i belive in satan von venom angestimmt?
-anstatt nen kirchenchor hast du einmal die örtliche death metal band den alten leuten was vordudeln lassen?
-du hast mehr als einmal den klingelbeutel füreinen kotzeimer gehalten?
-vieleicht war es auch keine gute idee im takt der orgeln das headbangen anzufangen
-vieleicht hast du alles oben beschreibene auf einmal getan

tja und wegen solcher lapalien hauen dich diese christn bazi gleich weiter ts ts st

:D(nicht du 100% ernst nehmen):D :D :D :D

so siehts nämlich aus:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Freundin war lange bei den Ministranten, als Gruppenleiterin. Sie spielt im Katholischen Kirchenmusik Orchester und war einmal auf dem Weltjugendtreff in Rom und mehrmals in Taize. Trotzdem hört sie Metal (bis sie mich kennenlernte eigendlich nur Freedom Call) und ist total in Ordnung. Nur darf ich halt ihren Glauben nicht schlecht machen, ich muß das halt akzeptieren. Sie kann sogar (sie ist eine von zwei Christen in meinem Bekanntenkreis, die dazu fähig sind) darüber diskutieren, ohne ins Predigen zu verfallen. Solche Leute finde ich O.K., wenn sie einsehen, daß nicht jeder das selbe glauben kann oder will.
Ich bin übrigens katholisch getauft, habe zur Zeit meiner Erstkommunion nochmal richtig rangeklotzt (spirituell gesehen), aber schon meine Firmung habe ich nicht mehr gemacht. Seit zehn Jahren wohne ich in einem Dorf, das streng in evangelischer Hand ist. Und ich lebe noch ;) .