HILFE - ich wohne neben Christen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hab ich mir uach grad gedacht
ich hab zwar mitn christentum nix mehr am hut und geh auch aus prinzip nich in die kirche(is für mich zeitverschwendung)
aber wenn andere meinen sie solls machen dann lasst sie halt!!
ich bin auch katholisch getauft und zur firmung gabs nen netten haufen geld(schöne sache).zur erstkomunion ließ mein alter gleich ma n heim pc sringen(damals 133 mhz-non plus ultra:D)
naja hatt schon seine vorteile..:D
wenn ich mich heut aber in religionsunterricht reinhock und mir die ganzen fabelgeshcichten anhör-bergpredigt-z.b..und dann der leherer noch sagt is nicht wirklich bewiesen das das gibt tuts mir echt leid um meine zeit.
wär echt nich schlecht wenn ma n bischen toleranter gg gläubigen leuten wär,meine mum glaubt auch and das zeugs und spendet öfters mal ne kerze für irgendwen,hat noch nie was gebracht aber wennse meint,dann soll sie halt.nurn beispiel
die ganze kirchengeshcichte mal betrachtet kommt man recht hsncell zu dem schluss das das ganze ne ziemlich unheilvolle organisation war und das ihre ganze geschichte lang die ich nicht noch weiter unterstüzen werde.

so das war ma meine meinung zum thema
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Wo wird denn soviel gelästert und diffamiert? Hab irgendwie kaum was gefunden...

Also, erstmal finde ich es lächerlich, daß es hier offenbar immer noch für einige "cool" ist, auf Christen rumzuhacken und den bösen Metaller rauszukehren. Ich meine, jeder Metaller fordert ein, nicht ständig dumm angemacht zu werden wegen T-Shirts, langer Haare oder was auch immer, aber dann macht man genau das Gleiche.

Dann:

Nightmare

hach bin ich froh, das die gegend hier relativ unchristlich ist

GANZ SCHLIMM:

Hammered_gods

Move to czech. You can live next to gypseys


Spalter

URGS!

Ich hab hier nur lauter Moslems um mich rum. Die sind ganz friedlich. Noch....


Jeggi

ich hasse diesen verdammten christenscheiß


Wer Toleranz einfordert, sollte auch versuchen, die selber zu berücksichtigen...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, erstmal finde ich es lächerlich, daß es hier offenbar immer noch für einige "cool" ist, auf Christen rumzuhacken und den bösen Metaller rauszukehren. Ich meine, jeder Metaller fordert ein, nicht ständig dumm angemacht zu werden wegen T-Shirts, langer Haare oder was auch immer, aber dann macht man genau das Gleiche.

Dann:

Nightmare

hach bin ich froh, das die gegend hier relativ unchristlich ist

GANZ SCHLIMM:

Hammered_gods

Move to czech. You can live next to gypseys


Spalter

URGS!

Ich hab hier nur lauter Moslems um mich rum. Die sind ganz friedlich. Noch....


Jeggi

ich hasse diesen verdammten christenscheiß


Wer Toleranz einfordert, sollte auch versuchen, die selber zu berücksichtigen...



meine aussage bezog sich lediglich darauf, daß hier in der gegend religion einfach eine untergeordnete rolle zumindest in der öffentlich keit spielt... ich hab kein problem mit christen, überhaupt nicht, aber ich bin froh, daß es hier nicht so ist, wie in einigen bspw. bayrischen gegenden, wo es einfach so ist, daß ich, wenn ich im schwarzen rock und mantel draußen rumlaufe sofort beschimpft werde...
darum gings und um nichts anderes....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
meine aussage bezog sich lediglich darauf, daß hier in der gegend religion einfach eine untergeordnete rolle zumindest in der öffentlich keit spielt... ich hab kein problem mit christen, überhaupt nicht, aber ich bin froh, daß es hier nicht so ist, wie in einigen bspw. bayrischen gegenden, wo es einfach so ist, daß ich, wenn ich im schwarzen rock und mantel draußen rumlaufe sofort beschimpft werde...
darum gings und um nichts anderes....

Okay, das ist dann in Ordnung....kam irgendwie anders rüber, aber gut. Aber Du siehst, Du hast keinen Bock, beschimpft zu werden. Heutzutage müssen sich Christen hier auch schon fast verteidigen, wenn Sie gläubig sind...schon interessant.......
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Geisteskrank
Okay, das ist dann in Ordnung....kam irgendwie anders rüber, aber gut. Aber Du siehst, Du hast keinen Bock, beschimpft zu werden. Heutzutage müssen sich Christen hier auch schon fast verteidigen, wenn Sie gläubig sind...schon interessant.......


ja, ich versteh was du damit sagen willst....

ich kenn das selbst aus meinem umfeld, da gibts genug, die es für cool halten andere jugendliche (auf die bezieh ich mich jetzt mal) die halt auch mal in die kirche gehen fertigzumachen. aber das scheint ja in der heutigen gesellschaft in jedweder form gang und gäbe zu sein, ist ja nicht nur bei der religion so...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
ja, ich versteh was du damit sagen willst....

ich kenn das selbst aus meinem umfeld, da gibts genug, die es für cool halten andere jugendliche (auf die bezieh ich mich jetzt mal) die halt auch mal in die kirche gehen fertigzumachen. aber das scheint ja in der heutigen gesellschaft in jedweder form gang und gäbe zu sein, ist ja nicht nur bei der religion so...

Richtig.

Deswegen Achtung bei Stereotypen aller Art. Moslems sind Terroristen, alle Christen verabscheuen Langhaarige Metaller, alle Metaller sind Satanisten, alle Zigeuner sind Diebe....ich hasse das.

Ich mag es ja auch gern, mit dem einen oder anderen Vorurteil zu spielen, aber die Grenze ist fließend...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Geisteskrank
Richtig.

Deswegen Achtung bei Stereotypen aller Art. Moslems sind Terroristen, alle Christen verabscheuen Langhaarige Metaller, alle Metaller sind Satanisten, alle Zigeuner sind Diebe....ich hasse das.

Ich mag es ja auch gern, mit dem einen oder anderen Vorurteil zu spielen, aber die Grenze ist fließend...


tja, so ist das halt.... ich behaupte gar nicht vorurteilsfrei zu sein, ich glaub auch das lässt sich kaum vermeiden, aber bei manchen freilaufenden individuen hier kann man sich nur an den kopf greifen.... das mit der signatur bei mir ist durchaus ernstgemeint :mad:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Richtig.

Deswegen Achtung bei Stereotypen aller Art. Moslems sind Terroristen, alle Christen verabscheuen Langhaarige Metaller, alle Metaller sind Satanisten, alle Zigeuner sind Diebe....ich hasse das.

Ich mag es ja auch gern, mit dem einen oder anderen Vorurteil zu spielen, aber die Grenze ist fließend...



*Biebel zitier*


Entferne erst den Balken aus deinem Auge, bevor du den Splitter aus des anderen ziehst*


I'm Kent Brockman and those were my 2 Cents :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, erstmal finde ich es lächerlich, daß es hier offenbar immer noch für einige "cool" ist, auf Christen rumzuhacken und den bösen Metaller rauszukehren. Ich meine, jeder Metaller fordert ein, nicht ständig dumm angemacht zu werden wegen T-Shirts, langer Haare oder was auch immer, aber dann macht man genau das Gleiche.

Dann:

Nightmare

hach bin ich froh, das die gegend hier relativ unchristlich ist

GANZ SCHLIMM:

Hammered_gods

Move to czech. You can live next to gypseys


Spalter

URGS!

Ich hab hier nur lauter Moslems um mich rum. Die sind ganz friedlich. Noch....


Jeggi

ich hasse diesen verdammten christenscheiß


Wer Toleranz einfordert, sollte auch versuchen, die selber zu berücksichtigen...

I would want to see you living next to gypseys, christians are nothing when you compare them to gypseys
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Richtig.

Deswegen Achtung bei Stereotypen aller Art. Moslems sind Terroristen, alle Christen verabscheuen Langhaarige Metaller, alle Metaller sind Satanisten, alle Zigeuner sind Diebe....ich hasse das.

Ich mag es ja auch gern, mit dem einen oder anderen Vorurteil zu spielen, aber die Grenze ist fließend...


Achja und den ganz wichtigen:


Alle Hesse sind Verbrescher, denn se klauen Aschebescher :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also - jetzt hätt ich mal ne Frage ... ich höre seit 1986 Metal ... laufe seit spätestens 1988 eigentlich in meiner Freizeit immer mit MetalShirts etc. rum und lebe in einer der katholischten Gegenden Deutschlands....

...und wurde noch nie von irgendjemanden auf der Strasse wegen meines Outfits o.ä. angemacht ....

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...

und Shizzo: Das HG - Dings hatte noch nie Niveau ... inzwischen isses nur noch peinlich ...lass es am Besten sein... möchte eh wissen warum Du sowas nötig hast ...
 
so

zu meinen komentar ich hasse den christenscheiß
ja das is auch so von mir gemeint!

ich kannm ich nicht mit einen verein anfreunden der dermaßen heuchlerisch,verlogen und seit jahrhunderten für den tod zig tausender menschen veranwortlich ist.

das heisst nicht das ich nicht tolerire wenn jemand am sonntag in die kirche geht-soll er doch warum soll mich ich deswegen noch mords streßen??
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also - jetzt hätt ich mal ne Frage ... ich höre seit 1986 Metal ... laufe seit spätestens 1988 eigentlich in meiner Freizeit immer mit MetalShirts etc. rum und lebe in einer der katholischten Gegenden Deutschlands....

...und wurde noch nie von irgendjemanden auf der Strasse wegen meines Outfits o.ä. angemacht ....

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...

und Shizzo: Das HG - Dings hatte noch nie Niveau ... inzwischen isses nur noch peinlich ...lass es am Besten sein... möchte eh wissen warum Du sowas nötig hast ...


Is there any other asshole that thinks I am ShizzoScheize?:D