HILFE - ich wohne neben Christen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
naja mim christen sein nehm ichs nich so ernst und lass mich auch nie in der kirche blicken und mir gehn so ziemlich alle kirchen/christen sachen gehörig am arsch vorbei und hock mich auch in religionsuntericht mit n metal thsirt rein um meine übliche erzähl dein christus scheiß nen aneren meinung nachdruck zu verleihen.
das ich von mein eltern aus nich in kirche muss is auch ganz schön,
was ich so manch anderen der am ostersonntag morgen in die kirche muss immer wider wissen lasse :D :D
naja und was regst du dich auf das nur christen unterwegs sind?
leb du mal in nen bayrischen dorf da is jeder nachbar n christ und es stört mich persönlich überhaupt nich bzw geht mir am arsch vorbei.wennse meinen am so aufstehn zu müssn um sich vom pfarrer ne schöne fabel vorlesn zu lassn is nich mein bier.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
apropos christen...
was die hier wegen karfreitag fürn stress machen is echt unglaublich. in der disco wo gestern metal abend war gabs am eingang erstma flyer das tanzen verboten ist. um 12 musste dann die musik ausgestellt werden! in der disco wo ich danach noch war genau das selbe.
is das bei euch auch so schlimm?

ich hasse diesen verdammten christenscheiß und wenn mir iener daherkommt und mir verbietet am ka freitag zu tanzen bzw was man als metaller halt macht headbangen und mir dan noch die musik verbitet dann wüprd ich ihn so die meinung pfeffern das er so shcnell nich mehr auf sockhe ideen kommt.zur not würd ihn halt der dani sein thorhammer übern kopf ziehn.

aber wenn man in nen kleinen kaff in niederbayern wohnt muss man sich halt dran gewähnen dasnur christen unterwegs sind und halt die mehrheit auch sagt wos langgeht

Re: Re: HILFE - ich wohne neben Christen

Original geschrieben von Hex
gibt schlimmeres...............

z.b?

aja bei uns gibts auhc so was fällt ma grad ein
nennt sich minstrantn oder so..komischer verein tragen kerzen rum tragen lange kutten gehn auf beerdingungen fremder leute und sind wheirauch junkys...
aja und noch für die hardcore christen: kolping jugend inclusive ostersontag frühstück im pfarrheim.
vielcht seh ich so ein wenn ih am so morgen von der party am sa heimkomm

Anduril

5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von ravenlord
apropos christen...
was die hier wegen karfreitag fürn stress machen is echt unglaublich. in der disco wo gestern metal abend war gabs am eingang erstma flyer das tanzen verboten ist. um 12 musste dann die musik ausgestellt werden! in der disco wo ich danach noch war genau das selbe.
is das bei euch auch so schlimm?

:eek: What?
Im Shadow in Leverkusen gabs son kack zum Glück nich :rolleyes:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Feyhach
Genau, nicht grillen können sollte ausserdem strafbar sein finde ich. und wer gegen dieses Gesetz verstößt wird gezwungen, mit mir und meinen kommilitonen zu grillen :D

Wir haben gestern gegrillt und ich hab das Fleisch mit Bier abgelöscht. Darauf die Frage von dem einen... Wieso machst du das ? Wenn das zu heißt wird nimmt doch Mineralwasser...
*SLAP*

Original geschrieben von Colamann3798
Gegen Christen hilft ein zünftiges Karfreitagsgrillen mit Besäufnis, zumindest wenn's strenge Katholiken sind. :)

Selbiger wollte dann auch heut morgen kein Fleisch u. Bier als wir ein gesundes Frühstück aus Steaks und Weizen gemacht haben.

Naja netter Kerl ist er ja trotzdem und en bissl Metal hört er auch.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Wir haben gestern gegrillt und ich hab das Fleisch mit Bier abgelöscht. Darauf die Frage von dem einen... Wieso machst du das ? Wenn das zu heißt wird nimmt doch Mineralwasser...
*SLAP*

AAAAAAAAAAAARGH
Steinigt ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist ein Ketzer und Frevler wieder den Gott des Totes-Tier-Auf-Feuer-Tuns!!!!!

Larsi

26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
...da komm ich Dich auch mal zum Grillen besuchen.
Bei uns gabs wieder das übliche Spiel, irgendwann nach 12 Std. Dauersuff:
NAIL YOUT OWN JESUS !!!!!