Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
und? wie war´s denn mit küblböck im aalbecken? bin gestern leider so müde gewesen, das ich das nimmer gucken konnte...
Original geschrieben von Metal_Lady
und? wie war´s denn mit küblböck im aalbecken? bin gestern leider so müde gewesen, das ich das nimmer gucken konnte...
Original geschrieben von Edi
Soweit ich weis hat ers nicht ausgehalten![]()
ich habs aufgenommen und schaus mir heute Abend anOriginal geschrieben von Metal_Lady
echt? is ja geil! der hat da bestimmt wieder voll das geschrei abgehalten *ggg* und ich hab´s verpasst![]()
Original geschrieben von Edi
ich habs aufgenommen und schaus mir heute Abend an![]()
du hast sowas anscheinend schon öfter gemacht und warst immer total cool?Original geschrieben von Metal_Lady
... der hat da bestimmt wieder voll das geschrei abgehalten *ggg* ...
Ähm Star - ich versteh Dich ja und muss sagen, dass auch ich diese hetzjagd inzwischen teilweise etwas übertrieben finde....Original geschrieben von starlight
du hast sowas anscheinend schon öfter gemacht und warst immer total cool?
Original geschrieben von starlight
ob kübelböck singen kann oder nicht - ein urteil steht MIR nicht zu, denn ich kann sicher nicht singen
... und was er macht gefällt mir auch nicht!
... und JA, er ist freiwillig in den dschungel gegangen!
nur nervt mich, wenn alle sagen "wie er sich da bei den kakerlaken / aalen anstellt"!!!
wenn jemand hier im forum soetwas schonmal gemacht hat und keine miene verzogen hat ... bitte: der/die dürfte für mein empfinden den kübelböck auslachen (selbst dann wäre es imho überheblich!).
ich finde nur ungerecht, jemanden für etwas auszulachen, wobei sich mind. 75% der durchschnitts-bevölkerung selber vor angst / ekel in die hose kacken würden!!!
und wegen mir können alle, die da im dschungel sitzen, von der medien-landschaft verschwinden; ein wirklicher verlust wäre es in keinem fall
alles, was ich will, ich ausgewogenheit und gerechtigkeit
thank you 4 reading *knicks*
Eben darum geht´s - der muss endlich begreifen dass ihn eigentlich keiner mag....Original geschrieben von Finntroll
er wußte, dass das kein luxushotel wird
er wußte, dass er die arschkarte zieht
er hat sich nahezu freiwillig in den käfig gesetzt..so what?
passend hierzu n kommentar von nem us jet piloten im 2ten irak krieg "plötzlich flog ne irakische maschine hinter mir und schoß auf mich...da hab ich dann gemerkt: der will mich doch tatsächlich töten"
so, so!Original geschrieben von FOREVER_MA
respektiert werden kann nur der, der etwas geleistet hat und sich auch dementsprechend verhält.