*grührtist*Original geschrieben von Uddi
*rofl*
"Wenn du einen stein ins wasser wirfst, dann zieht er ringe!!
Daniel ist der Stein, auch wenn er schon weg ist, zieht seine Musik und positive Energie weite Kreise!
Und wir Faniels sind das Wasser, das die Ringe immer größer werden lässt!"
Süss, gelle?![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Arsch.... des is ja noch dümmer als das WOA-Forum !!
Original geschrieben von Uddi
*rofl*
"Wenn du einen stein ins wasser wirfst, dann zieht er ringe!!
Daniel ist der Stein, auch wenn er schon weg ist, zieht seine Musik und positive Energie weite Kreise!
Und wir Faniels sind das Wasser, das die Ringe immer größer werden lässt!"
Süss, gelle?![]()
Original geschrieben von Edi
In nen paar Stunden werden wirs sehen
*händereib*
*verschmitztgrinst*
Original geschrieben von FOREVER_MA
guggste hier:
http://www.danielkueblboeck.de/
oder hier:
http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=29&sid=942d63643824740d5939243cb5b68cc2
Wobei das Forum schon knuffig ist...![]()
Original geschrieben von Haikansen
Arsch wollt ich ihn net nennen.... wusste nicht ob ich da mit meiner Meinung allein bin
Aber etzert weiss ich ja das es auch Gleichgesinnte gibt
Aber des Aalbecken is ja harmlos im Vergleich zu den Kakerlaken. Des hat der Arsch echt verdient...
Der sollte so ne Maulsperre bekommen wie beim Zahnarzt und in nen Pyranhabecken ( schreibt ma des so) seinen Kopf reinstecken?
Die Fische sollten ihm seine Dreckszunge rausfressen, damit er nie wieder irgendwelchen laut von sich geben kann??
Hier kommt man echt auf guuuuute Ideen.....
Habt ihr gehört wie der auf der Gitarre "Stand By Me" geleiert hat?!?!?! Die Tussi von Blitz (die hat wenigstens noch weng was im Hirn) is sofort geflüchtet![]()
Des war wirklich grausam??
Deswegen bin ich heute krank![]()
Isses eigentlich für die restlichen Leute schlimmer im Dschungel ohne Essen bei ner Affenhitze zu sitzen und sich zu langweilen, oder besteht die Herausforderung darin dieses Affengesicht mit der Engelsstimme zu ertragen?!
Man weiss es nicht...
Hab grad im Daniel-Forum gelesen dass er keine vierte Prüfung mehr machen müsste?! So'n Bullshit! Wehe wenn....![]()