Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
was? hab ich das jetzt richtig verstanden? der küblböck muss auch noch ins aalbecken? hab den schluß der sendung nimmer gesehen. wie geil! auf den ham sies aber echt abgesehen *lol*
des is mir der Arsch ned wert.... so a schand... dass der aus unserm Bundesland stammt und a nuch "männlich" is....Original geschrieben von Edi
Heut Abend greif ich auch nen paar mal zum Telefon![]()
Suuper ... dann hammer Greenpeace auf Hals.... weil wir den regenwald verschmutzt haben...Original geschrieben von Edi
Verrecken soll die blöde Sau da unten![]()
Original geschrieben von Metal_Lady
was? hab ich das jetzt richtig verstanden? der küblböck muss auch noch ins aalbecken? hab den schluß der sendung nimmer gesehen. wie geil! auf den ham sies aber echt abgesehen *lol*
Original geschrieben von FOREVER_MA
des is mir der Arsch ned wert.... so a schand... dass der aus unserm Bundesland stammt und a nuch "männlich" is....![]()
LOL - in ndem Forum wird man ned Member oder so, sondern Kieselsteinchen, Glassteinchen u.ä. ....![]()
LOL - in ndem Forum wird man ned Member oder so, sondern Kieselsteinchen, Glassteinchen u.ä. ....![]()
Arsch.... des is ja noch dümmer als das WOA-Forum !!Original geschrieben von Edi
*lol*
Los MaMeld Dich an
![]()