Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
was? hab ich das jetzt richtig verstanden? der küblböck muss auch noch ins aalbecken? hab den schluß der sendung nimmer gesehen. wie geil! auf den ham sies aber echt abgesehen *lol*

LOL

so gehts mir auch, hab gar net gewusst, dass das am Schluss schon bekannt gegeben wird ...

hihi ... hat die Ansprache ans deutsche Volk von unserm Kübelböckchen wohl doch nichts gebracht ... :D :D
 

Reissdorf

Member
17 Juli 2003
57
0
51
45
Cologne/ Germany
Schadenfreude ist doch die schönste Freude. :D

..und meinen Vorschreibern kann ich nur zustimmen:

Wie du mir, so ich dir.
Die Aale warten schon auf dich, Junge!