Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
*rofl*

"Wenn du einen stein ins wasser wirfst, dann zieht er ringe!!
Daniel ist der Stein, auch wenn er schon weg ist, zieht seine Musik und positive Energie weite Kreise!
Und wir Faniels sind das Wasser, das die Ringe immer größer werden lässt!"

Süss, gelle? :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Uddi
*rofl*

Daniel ist der Stein, auch wenn er schon weg ist, zieht seine Musik und positive Energie weite Kreise!

*grührtist*

Faniels .... :D:D:D:D:D:D:D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Uddi
*rofl*

*lol* Das Forum ist echt geil, da hab ich schon des öfteren drin gelesen um mich ein wenig zu belustigen. Das erschreckende ist allerdings, dass bei weitem nicht alle Leute, die derartigen geistigen Dünschiss von sich geben, hysterische 12-Jährige Mädchen sind.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Edi
In nen paar Stunden werden wirs sehen :D

*händereib*

*verschmitztgrinst*

Arsch wollt ich ihn net nennen.... wusste nicht ob ich da mit meiner Meinung allein bin :D

Aber etzert weiss ich ja das es auch Gleichgesinnte gibt ;):D

Aber des Aalbecken is ja harmlos im Vergleich zu den Kakerlaken. Des hat der Arsch echt verdient...

Edi

Original geschrieben von Haikansen
Arsch wollt ich ihn net nennen.... wusste nicht ob ich da mit meiner Meinung allein bin :D

Aber etzert weiss ich ja das es auch Gleichgesinnte gibt ;):D

Aber des Aalbecken is ja harmlos im Vergleich zu den Kakerlaken. Des hat der Arsch echt verdient...

Der sollte so ne Maulsperre bekommen wie beim Zahnarzt und in nen Pyranhabecken ( schreibt ma des so) seinen Kopf reinstecken?
Die Fische sollten ihm seine Dreckszunge rausfressen, damit er nie wieder irgendwelchen laut von sich geben kann??

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Der sollte so ne Maulsperre bekommen wie beim Zahnarzt und in nen Pyranhabecken ( schreibt ma des so) seinen Kopf reinstecken?
Die Fische sollten ihm seine Dreckszunge rausfressen, damit er nie wieder irgendwelchen laut von sich geben kann??

Hier kommt man echt auf guuuuute Ideen.....

Habt ihr gehört wie der auf der Gitarre "Stand By Me" geleiert hat?!?!?! Die Tussi von Blitz (die hat wenigstens noch weng was im Hirn) is sofort geflüchtet :D

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Des war wirklich grausam??

Deswegen bin ich heute krank :(

Isses eigentlich für die restlichen Leute schlimmer im Dschungel ohne Essen bei ner Affenhitze zu sitzen und sich zu langweilen, oder besteht die Herausforderung darin dieses Affengesicht mit der Engelsstimme zu ertragen?!

Man weiss es nicht...

Hab grad im Daniel-Forum gelesen dass er keine vierte Prüfung mehr machen müsste?! So'n Bullshit! Wehe wenn.... :D

Edi

Original geschrieben von Haikansen
Isses eigentlich für die restlichen Leute schlimmer im Dschungel ohne Essen bei ner Affenhitze zu sitzen und sich zu langweilen, oder besteht die Herausforderung darin dieses Affengesicht mit der Engelsstimme zu ertragen?!

Man weiss es nicht...

Hab grad im Daniel-Forum gelesen dass er keine vierte Prüfung mehr machen müsste?! So'n Bullshit! Wehe wenn.... :D

Die sollen ihn auffressen wenn se hunger haben :D

Wenn der keine vierte Prüfung machen muss, dann würden die von RTL alles manipulieren :(