hiilfööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
so, ich brauch mal wieder hilfe:D

kennt sich hier wer mit symbolik aus?

dieses kreuz, im kreis. ist in meinem fall schwarz weiss.

ebenso den jesusfisch (kennt wohl jeder), der vom adler gepackt wird. das kann man sich aber wohl denken als hass (oder so) auf religion, oder hat es noch ne spezielle bedeutung?

wie gesagt, vorallem das obere interressiert mich. grund ist ein abdrehender kumpel, der nen guten rechtstick hat immoment, mich würde einfach interressieren was das ist. und selber hab ich absolut keine wirkliche ahnung;)

dei der abbildung würde ich eher sagen * Reichskriegsflagge *
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
!

Darf in keiner Filmsammlung fehlen. Großartig.
Nur der deutsche Titel ist mal dermaßen scheiße. Das ist mal wieder son Titel, den man nicht hätte übersetzen dürfen. Bei "Johnny zieht in den Krieg" geht die Aussage des englischen ja vollkommen flöten :rolleyes:

Hat auch ewig gedauert, bis ich den endlich mal im TV erwischt hab und dann auch gleich mal aufgenommen. Direkt hinter dem großen Diktator....sind ja doch recht ähnlich :o:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, ich hab da mal nen problem...hab nen bild, leider verpixelt, da ich es als standbild aus nem video nehmen musste, brauch aber nen korrektes bild davon, ansonsten sticht mein nachbar mir die autoreifen auf:(:D

hat da wer ahnung von ob sowas möglich ist?