hiilfööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
die nehmen betrunkene dörfler?:D

Besoffene Insulaner nehmen auch besoffene Dörfler.:o;)

Frag einfach mal an. Der Platz liegt traumhaft zw. Dünen und Weiden.
Zum Strand isses auch nicht weit. Der Strand is auch nicht so mit Badegasten zugemüllt.
Zum Ort sinds aber einige Kilometers. :o
Der Platz liegt auf dem dünnbesiedelten Ostland.:cool:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Besoffene Insulaner nehmen auch besoffene Dörfler.:o;)

Frag einfach mal an. Der Platz liegt traumhaft zw. Dünen und Weiden.
Zum Strand isses auch nicht weit. Der Strand is auch nicht so mit Badegasten zugemüllt.
Zum Ort sinds aber einige Kilometers. :o
Der Platz liegt auf dem dünnbesiedelten Ostland.:cool:

alles klar, besten dank:)

ich werd das mal versuchen, weitere voschläge von anderen nordis sind aber immer noch gerne wilkommen:)

suchen halt nen platz für die dorfjugendfahrt;):D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
soweit bin ich schon lange;)

nein, sie fragte mich warum sie dieses geschrieben haben, was bewegte metallica dazu einen song über dieses buch/film/erster weltkrieg zu schreiben
auch wenn es wohl nicht weiterhilft:
http://www.ilikethat.com/metallica/history86-89.cfm schrieb:
December 6, 1988

Metallica shoot their first music video for "One" which features clips from the film Johnny Got His Gun.

"It's a nice, jolly little affair, isn't it?"

— Lars, March 1989, Metallica: In Their Own Words

"I think the band was a little taken aback by how much of the movie I put in there. It's a very complicated story and to do it with just one or two soundbytes here and there wouldn't have made it. Basically, every time there was an extended guitar intro or guitar solo or anything like that, I covered the whole thing up. (...) But I think they realized that for this particular clip, the story element was more important."

— Michael Salomon, co-director of the video, Frayed Ends of Metal

"The other day in Italy there were two guys just drilling into this whole thing about 'One' and anti-war and making a statement of peace for the kids. 'You guys care so much.' I was telling James about this afterwards. We were laughing. 'Why do people make such a big deal about it?' And James turns round and goes, 'All it is, is a fucking song about a guy who stepped on a land mine!' That kinda sums the whole thing up."

— Lars, November 1991, Metallica: In Their Own Words
 

dieAlita

Member
3 Aug. 2009
42
0
51
Hamburg
so, ich brauch mal wieder hilfe:

kennt irgendwer gute campingplätze im norden, schönes ambiente, der auch ne jugendgruppe nimmt?

inseln geht auch;)

jou...

geil ist der auf Amrum
aber schön is auch der von St. PeterOrding,
und anner Ostsee: Campingplatz Jipp Strandstraße; 24327 Sehlendorf (und auch die beiden die da nebenankleben)
Auch die rechts neben LaBoe sind echt nett...kann Dir da aber spontan keine Namen mehr nennen

...das jetzt mal so ganz spontan...

Garnicht geht btw. der in Wesselburen
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
http://www.waabs.de/

Ein Riesenteil mit Restaurants, eigenem Edeka, Schwimmbad...ist direkt am Strand, sauber, übersichtlich, komplett asphaltiert (die Wege :o:D)...einfach top da. Meine Großeltern sind da seit Jahren. Zelten, Wohnwagen, Hütte mieten- geht alles.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, ich brauch mal wieder hilfe:D

kennt sich hier wer mit symbolik aus?

dieses kreuz, im kreis. ist in meinem fall schwarz weiss.

ebenso den jesusfisch (kennt wohl jeder), der vom adler gepackt wird. das kann man sich aber wohl denken als hass (oder so) auf religion, oder hat es noch ne spezielle bedeutung?

wie gesagt, vorallem das obere interressiert mich. grund ist ein abdrehender kumpel, der nen guten rechtstick hat immoment, mich würde einfach interressieren was das ist. und selber hab ich absolut keine wirkliche ahnung;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz