hiilfööö

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.872
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat zwar nix mit PC zu tun, aber schon mit 'ner Frage für Hilfe.

Kann mir wer sagen wie das läuft mit der BahnCard 25 Probekarte? Muss ich danach unbedingt 'ne BahnCard 25 nehmen, oder kann ich darauf einfach verzichten?
In dem letzten Fall wär's nämlich für mich sehr interessant. Aber die Seite der DB gibt mir nicht genug Auskunft. (sowohl www.bahn.com/be als auch www.bahn.de nicht)

Merci vielmal! :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.926
128
36
Lkr. Ravensburg
Hat zwar nix mit PC zu tun, aber schon mit 'ner Frage für Hilfe.

Kann mir wer sagen wie das läuft mit der BahnCard 25 Probekarte? Muss ich danach unbedingt 'ne BahnCard 25 nehmen, oder kann ich darauf einfach verzichten?
In dem letzten Fall wär's nämlich für mich sehr interessant. Aber die Seite der DB gibt mir nicht genug Auskunft. (sowohl www.bahn.com/be als auch www.bahn.de nicht)

Merci vielmal! :)

Bahn.de schrieb:
Die Probe BahnCard 25 verlängert sich nach Ablauf der 4 Monate automatisch um jeweils ein Jahr (reguläres BahnCard 25-Abo), sofern sie nicht 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird.

Also entweder rechtzeitig kündigen, oder du hast den kram ein Jahr an der Backe :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, nu wird das peinlich.
habe nen lied im kopf, mir fällt der titel plus interpret aber absolut nicht ein.
älter hätte ich geschätzt, männerstimme.
hauptinstrument ne akkustikgitarre, im refrain nen Haufen "lalalas":D (lala lala lalalala...)
für die gitarristen: das was in meinem kopf war habe ich schon als melodie zusammengebaut:
ein Anschlag auf E, 3x emoll, 1 Anschlag E, 3x C, 1 Anschlag E, 3x D, 1 Anschlag E, 3x G, dann wiederholung...mag auch leicht anders sein, aber so ungefähr müsste das hinkommen...

obwohl man das auch so rausbekommen könnte...das ding wird auch andauernd im radio gespielt, ich komme aber einfach nicht auf den verdammten interpreten/Titel:mad:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Als ich die Akkorde gesehen habe, habe ich direkt an "Heart of Gold" von Neil Young gedacht, aber die Mundharmonika hättest du vermutlich erwähnt. Und "Whawha" oder "Lala" kommen auch nicht vor. ;)

Kannste den Gesang noch genauer beschreiben ? Oder die Gesangsmelodie tabben ? ;)