hiilfööö

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bier_baron, 22. Januar 2010.

  1. Frag ma hier an. Astreine Lage weit ab vom Ortskern. ;)

    http://www.borkum-aggen.de/
     
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    die nehmen betrunkene dörfler?:D
     
  3. Besoffene Insulaner nehmen auch besoffene Dörfler.:o;)

    Frag einfach mal an. Der Platz liegt traumhaft zw. Dünen und Weiden.
    Zum Strand isses auch nicht weit. Der Strand is auch nicht so mit Badegasten zugemüllt.
    Zum Ort sinds aber einige Kilometers. :o
    Der Platz liegt auf dem dünnbesiedelten Ostland.:cool:
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, besten dank:)

    ich werd das mal versuchen, weitere voschläge von anderen nordis sind aber immer noch gerne wilkommen:)

    suchen halt nen platz für die dorfjugendfahrt;):D
     
  5. Jo..bitte sehr.;)

    Alternativ geht auch der grössere Campingplatz am Ortsrand.;)
    http://www.insel-camping-borkum.de/neu/index.html
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    http://www.jbs-baltrum.de/campingplatz.htm
    war da vor ewigen zeiten mal zu ner fortbildung. wenn es noch so da ist, wie gehabt, isses echt schön dort. und einmal über die dünen und du bist am strand (ist auch nicht der direkte offizielle badestrand). ist an der ostseite und ruhig gelegen. aber baltrum an sich ist eh klein, also sind die wege kurz.
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    pam, danke:)
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    auch wenn es wohl nicht weiterhilft:
     
  9. dieAlita

    dieAlita Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    jou...

    geil ist der auf Amrum
    aber schön is auch der von St. PeterOrding,
    und anner Ostsee: Campingplatz Jipp Strandstraße; 24327 Sehlendorf (und auch die beiden die da nebenankleben)
    Auch die rechts neben LaBoe sind echt nett...kann Dir da aber spontan keine Namen mehr nennen

    ...das jetzt mal so ganz spontan...

    Garnicht geht btw. der in Wesselburen
     
  10. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    pope, du bist der größte:D:D:D:D:D
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    http://www.waabs.de/

    Ein Riesenteil mit Restaurants, eigenem Edeka, Schwimmbad...ist direkt am Strand, sauber, übersichtlich, komplett asphaltiert (die Wege :o:D)...einfach top da. Meine Großeltern sind da seit Jahren. Zelten, Wohnwagen, Hütte mieten- geht alles.
     
  12. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    so, ich brauch mal wieder hilfe:D

    kennt sich hier wer mit symbolik aus?

    dieses kreuz, im kreis. ist in meinem fall schwarz weiss.

    ebenso den jesusfisch (kennt wohl jeder), der vom adler gepackt wird. das kann man sich aber wohl denken als hass (oder so) auf religion, oder hat es noch ne spezielle bedeutung?

    wie gesagt, vorallem das obere interressiert mich. grund ist ein abdrehender kumpel, der nen guten rechtstick hat immoment, mich würde einfach interressieren was das ist. und selber hab ich absolut keine wirkliche ahnung;)
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Eisernes Kreuz
    Adler fängt Fisch
     
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    ok, der fisch ist schonmal nen rieger eingetragenes symbol. fuck.

    eisernes kreuz weiss ich auch, ich hätte nur gedacht das der kreis eine besondere symbolik hat;)
     

Diese Seite empfehlen