Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an den vorsprung im bier trinken ;-)
an frauen
an festivals
---
aber anderseits, wo bleiben die herausforderungen? achja, ich hab in 3 wochen pruefung und ich hab kein Bock zu lernen.... will nicht fuer mich jemand mathe und algorithmen paucken ?
Bitte übertreib es nicht! Das stimmt doch gar net! Ich hab noch nicht mal die Maße dazu!
Und Rentnerclub: Hahahahahahah! Wie gesagt, ich schaufel euch schon mal die Gräber! Das ist ja nicht zum Aushalten mit euerm Selbstmitleid!
@Banshee:OK,da ist was wahres dran.Dafür hast du aber auch die glorreichen 80erJahre in der Blütezeit deines Lebens erlebt,das würde mir auch Kraft für den Rest des Lebens geben.
@sg:Komm du erst mal in unser alter,dann wirst du mich schon verstehen!
Ausgerechnet von den glorreichen Achtzigern habe ich leider nicht soviel mit gekriegt, wegen immenser Probleme mit wechselnden Jobs und damit verbundnenen häufigen Wechsel des Wohnorts sass ich ständig irgendwo auf `nem Dorf fest und habe fast meinen ganzen Freundeskreis verloren. Somit null Kontakte zu anderen Metalern... und Internet gab es ja noch nicht!
Erst als ich länger arbeitslos war, bin ich durch meinen Bruder wieder so richtig in den Metal durchgestartet.
Ich glaub, die leiden einfach unter tierischem Selbstmitleid! 23 is doch kein Alter!
Ok, werde auch erst in ein paar Wochen 18, aber dann müsste ich davor ja schon total Angst haben!