Hihi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Na toll, danke DarkJ... jetzt komm ich mir schon wieder so alt...

(Eigentlich jedesmal, wenn ich wieder sowas les, wie "ich bin die einzige, die en fuehrerschein hat" oder so)

*schnueff*

Wenigstens kein Haarausfall....


---

Thundercats sagt mir nichts. Damals war ich wohl grosser Airwolf / Nightrider / A-Team Fan... naja, das Rtl-Plus Nachmittagsprogramm halt ;-))
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Emperor
Ja, der Suchtfaktor ist echt extrem...wir spielen es hier immer noch ungefähr seit dem es erschienen ist mindestens einmal pro Woche.

Ich fand trotzdem die Necros immer am besten. Niemand schlägt eine Armee von 30000 Skeletten. Und wenn man noch das Vial of Blood hat... ;)

Yeah, und Necromancy Skill so hoch wie möglich... Das rult echt. Und überhaupt sind die Dread Knights sowieso die coolsten Einheiten die man sich vorstellen kann.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
loool ach komm :)

bestimmt bin ih ne konqruenz für dich... :)

hmm du bist aber inerhalb von wenigen wochen erwachsen geworden lol

so verzeih mich so langsam weider in dei schule...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@rotnroll666
Die waren auch cool. Aber stell dir mal vor, du wärst so jung, daß du die nicht mehr mitgekriegt hast... da hätteste echt was verpasst. Aber Thundercats waren auch geil. Son Haufen Katzenmenschen (ich glaube 7) die immer gegen Mumior (oder so) kämpfen mußten... Ähnlich wie He-Man eben.

@mastaBe
Ja, Dread Knights...beste Level 6 Einheit. Double Damage...immer wieder tödlich. Dagegen waren die Ghost Dragons wahnsinnig schlecht. Die Power-Liche waren auch nicht schlecht.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@PainLess..

Ich werd dieses Jahr auch 23...
aber das mit dem Rentnermetalclub is gut. Da kann man sich dann die Klappstuehle mit zum Wacken nehmen und sich richtig bequem vor der Buehne hinsetzen.

... und das ist gut so. ;-)