Hihi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das ist Sandro, der wohl beste Necro-Held aus Heroes of Might and Magic 3!

Und ich hab jetzt Feierabend, bis morgen!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nein, das ist wirklich Sandro the Necromancer von Heroes of Might and Magic 3. Ist nen saugeiles Game, kann ich nur empfehlen. Diesen Monat soll auch Teil 4 herauskommen. *gespanntsei*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Heroes III ist echt geil! Macht total süchtig. Sollte ich mir mal wieder auf'n PC schmeißen.

Hail Inferno :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, der Suchtfaktor ist echt extrem...wir spielen es hier immer noch ungefähr seit dem es erschienen ist mindestens einmal pro Woche.

Ich fand trotzdem die Necros immer am besten. Niemand schlägt eine Armee von 30000 Skeletten. Und wenn man noch das Vial of Blood hat... ;)