Hihi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
des sind billiardkugeln, die der kerl im mund hat?? dochte eigentlich immer, das wär gemüse oder so LOL

mir gefallen richtige pix auch besser, auch wenn man TROTZ (oder wegen?) dem pic für nen mann gehalten wird und teils angebaggert wird :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*ichwilljanixverratenaber...*

...weiss ja nicht ob ihr das schon wusstet...aber da gibts so ne nette seite mit fotos von woa-forumlern... :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@fey: nicht so bescheiden sein! ist doch n nettes foto *ehrlich*

@waldi: denk schon , kann aber nicht genau sagen wann wir da sind , aber ich denk wir werden uns schon über den weg laufen ich kenn ja ein paar von euch (von fotos und so)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
..und ich hab tüllich auch die arschkarte gezogen... bin die einzige mit führerschein und auto..tjo..schon n bisserl ärgerlich, wenn die leutz auf der rückbank zechen und ichaeß..

herje!! wenn ich als einzige nüchtern aufm zeltplatz bin, dann sind die andern (mal wieder..)zu besoffen und nicht in der lage, das zelt aufzubauen.. muß ich halt wieder ran.. *grummel*

@waldi: was dachtest du :D