Es geht glaub ich hier mehr darum eine Diskussion am Leben zu erhalten, inwieweit wir alle bereit sind solche Symboliken zu tolerieren. Die wurde sicherlich auch nicht an dieser Stelle gestartet, sondern taucht halt schon seit Ewigkeiten immer mal wieder auf, wenn es Triggerpunkte gab.War ja klar, dass man sich desdawegen wieder ins Hösle pullert.
Ich persönlich mach mir da auch nicht ins Hemd, musikalisch mögen DeathSS sehr cool und von der Grundeinstellung absolut distanziert sein. Und dennoch begrüße ich die Diskussion über die Symbolik, die ich einfach auch weiterhin für absolut notwendig halte, wenn (oder gerade weil) sie auch unbequem ist und einige sicher schon genervt mit den Augen rollen. Das hält die Dinge einfach im Bewusstsein! Wir sind glaube ich alle ganz gut darin, zu schnell Dinge zu sagen wie "Ham wa schon imma so gemacht!" oder "Juckt mich doch nicht!" und eh man sich versieht ist die Verwendung von Nazi-Symbolik wieder geduldet!
Eins muss man DeathSS lassen... die billige Provokation schafft jetzt schon Publicity!