Karsten schrieb:1A neues Ava baerbelsche...
Darauf ersma ´ne Flasche davon...
![]()

geil oder!!!
ich konnte nicht anders, als ich das grad gefunden hab!!
ich liebe diesen typen!
...prost!
...äh...FRÜHSTÜCKSKORN...

Karsten schrieb:1A neues Ava baerbelsche...
Darauf ersma ´ne Flasche davon...
![]()
Wie ich neulich schon zu xanti sachte, das frühstück is die wichtigste Mahlzeit des Tages, da kann man mit der Auswahl der Zutaten nicht gründlich genug sein...baerbael schrieb:...äh...FRÜHSTÜCKSKORN...![]()
Wie???baerbael schrieb:
geil oder!!!
ich konnte nicht anders, als ich das grad gefunden hab!!
ich liebe diesen typen!
Karsten schrieb:Wie ich neulich schon zu xanti sachte, das frühstück is die wichtigste Mahlzeit des Tages, da kann man mit der Auswahl der Zutaten nicht gründlich genug sein...
Wieso funzt datt hier mitte Bilders und woanners nich?
*lol* also - den thread kannte ich nicht, aber die allgemeine metallersche abneigung gegen SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!! sehr wohl - deswegen hab ich mich ja auch schon vorher entschuldigtbaerbael schrieb:
baerbael schrieb:
xantia schrieb:*lol* also - den thread kannte ich nicht, aber die allgemeine metallersche abneigung gegen SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!! sehr wohl - deswegen hab ich mich ja auch schon vorher entschuldigt![]()
![]()
![]()
![]()
oioioi....![]()
na, was sag ich....
![]()
baerbael schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
*knurrrrrrr*
gleich beiß ich dich!!!
ihr spinnt doch alle!!
![]()
ICH BIN NICHT SÜSS!!!
![]()
Positiv: Die (un)heiligen Euronymous und Dead, Quorthon, Satyr, Nocturno Culto...das wird mir zu viel....halt eine ganze Reihe talentierter Musiker (längst nicht nur aus dem Black Metal)Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Angenommen, ihr könntet wählen, welche Figuren in Ü-Eiern rauskommen sollen, welche wären das - bitte angeben, warum (ob positiv oder negativ)
also bei Nightwish verspüre ich ganz und gar keinen Sammelsuchteffektxantia schrieb:*vorsichhinpfeif,annightwishdenk,weitervorsichhinpfeif*![]()
![]()
![]()
ne - mir gings da auch mehr um die "klar kommerzielle verkaufsmethode" die im metal "nichts zu suchen hat!" das war die nightwish-verbindungNorthern Death schrieb:also bei Nightwish verspüre ich ganz und gar keinen Sammelsuchteffekt![]()
baerbael schrieb:![]()
du doof!
*slap*
![]()
*xantiinhalsbeiß*
SO!
schon klar, aber die klar kommerzielle Verkaufsmethode ist ja irgendwo der Sammelsuchteffekt den sie mit eingängigen Melodien und fieser Frauenstimme erwecken wollenxantia schrieb:ne - mir gings da auch mehr um die "klar kommerzielle verkaufsmethode" die im metal "nichts zu suchen hat!" das war die nightwish-verbindung...sammelsuchteffekt??
bloß nicht!!!
xantia schrieb:![]()
ähm... is was???
ach komm,..... bäääääääääääääääääääääärbelchen.. süßes... nich rumbeisserchen wie shizzoooooooo....
der fiese Smiley-Einfüger. Bei denen kann man sich echt mal schlapplachenbaerbael schrieb:wiewas?
ICH bin hier der beißprofi!
![]()
du doof!
ich bin nciht süss....
![]()