Hi, Leute!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hi, Leute!

Würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mal meine Hauptfrage von am Anfang beantworten könntet.

LG - EURE

*GOTN*


Zu kompliziert, langwierig und wie gesagt nicht meine Musikrichtung. Bin abne5r gerne bereit jeden in der Luft zu zerreissen der hier nen Heavy Metal - Stammbaum hin postet.

aber noch mal zum Verständnis: Du hättest gerne das wir hier Metalsparten auflisten, mit Soundbeschreibung und Beispielbands, oder wie? Also ungefähr so:

Melodic Death: Etwas schneller gespielter Speed Metal mit angedeutem Grunzgesang, damit auch Mädels zur Konsumentenzielgruppe gehören. Eigentlich eine Bezeichnung die komplett sinnlos ist, da "Melodic" und "Death Metal" sich eh schon völlig widersprechen. Sich hoffentlich bald auflösende Vertreter dieser Quatschmusik: COB (Haha!), In Flames und bis auf Dark Tranqui.lity anscheinend ausschließlich Vollkaspertruppen.

Oder wie?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also das einzige, was ich als oprea metal kennen würde ist

Waltari-YEAH! YEAH! DIE! DIE! Death Metal Symphony in Deep C

:D:D:D:D:D:D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:) :o :) :o Terve, Leutz! Bin neu hier drinne und sag einfach mal hallo!
:o :) :o :) Meine absoluten Favourites in dieser Szene sind Hammerfall,
:) :o :) :o Nightwish, Thunderstone und noch ganz ganz viele mehr.

Mein Freund sucht momentan für ein Schulprojekt noch einige Informationen über Power-Melodic-Opera-Metal und noch weitere Metal-Arten.

KANN mir jemand mal links empfehlen über die Metal-Arten die es so gibt mit Charakterisierungen? Vielleicht gibt es da auch einen "Metal-Stammbaum"???

:) :o :) :o es wäre sehr schön, wenn Ihr mir einfach mal ganz viel
:o :) :o :) schicken könntet an meine Adresse. (siehe Profil)
:) :o :) :o Also, Musikwissenschaftler: Ran an den Metal und mitgeholfen.

Liebe Grüße erstmal von mir zu Euch!

METAL ON und bis dann dann!

**LG, Eure Goddess of the nightdawn**

http://www.heavymetal.ch/web/heavym...6daf3246fa962bd5c1256e6e0041ec24?OpenDocument
http://www.kunstwissen.de/fach/f-musi01/metal/

vielleicht hift dir das jaien bissl weiter! steht aber auch ziemlicher blödsinn drin! aber is zumindest mal ein anfang!! und sonst im off-topic mal gucken da findest du auch noch mal was!!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
YAHOO...

HEY, Leute!

Na seht Ihr - geht doch!

Freut mich - hab ihn gerade auch im ICQ dran - er freut sich und bedankt sich einfach mal recht herzlich!

Er braucht es witzigerweise für ein Schulprojekt - da werden den Lehrern aber die Ohren schlackern. *ggggggg*


:)!ROCKROCK!:)

Nunja - ich muss etza aber mal wieder!

DANKE bis hierher für Eure Mithilfe.

LG

** :) EURE GOTN :) **
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Na danke für das Kompliment... - und was soll das schon wieder?

Wenn Du sie net magst, warum bist dann hier??? *nurmalsofrag*
:D :rolleyes:

zum besseren verständnis gereichen die bunten knubbelchen am satzende!!!!! es darf hier auch ab und an ein späßchen gemacht werden ;) daß alle metaller böse sind isn schnödes vorurteil, und der vorwurf,daß wir humorlos wären, kommt nur daher,daß viele leute unseren humor nicht verstehn ;) :D also.. nicht alles hier herinnen immer ganz ernst nehmen, dann tust dir bissl leichter! ;) (nur hinweis am rande - ich gehör auch zu den ollen metaller, die so viel scheiße labern - glaub mir bloß nix ;) :D :)

ich meld mich, sobald ich an meine unterlagen komm (büro ;) ) und schau, ab wann die fachbroschüre versandfertig is.. hast dir da ein SEHR spannendes thema ausgesucht!!!!


@baerbel
ICH errege aufsehen? :D was machst dann bitte DU??? ;)

@monochrom
aufseherin?? HARHARHAR heißt das, ich darf euch nächstes jahr in 3er-reihe ums forumcamp marschieren lassen,wenn ihr mir auf den s.... öhm ... *"habichjagarnich"flüsterundkurzüberleg* auf den keks :D geht???
übrigens, danke :) ich seh deine form der aufseherin mal als kompliment ;) :)


*denpostnochmalüberflieg* shirt... ich denk ich war heut zu lange in der sonne... sonne macht albern :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Danke dir, xantia...

...echt nett von Dir! Terve, xanty!

Was SEHR spannendes? und zum naschen und spielen?

EIN Ü-EI!!!!!!! +lol+ +wegschmeiß+

echt genial!

Bist ne Schnegge - kiitos nochmal!

LG auch an alle anderen -

Eure

*GOTN* *knutscha*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
...echt nett von Dir! Terve, xanty!

Was SEHR spannendes? und zum naschen und spielen?

EIN Ü-EI!!!!!!! +lol+ +wegschmeiß+

echt genial!

Bist ne Schnegge - kiitos nochmal!

LG auch an alle anderen -

Eure

*GOTN* *knutscha*
BINGO! genau SO sollte mans betrachten ;) :D

he - wie wärs eigentlich mal mit ü-eiern aus bitterschoko mit metal-sammelfiguren?? oder den besten bühnenszenarien... oder den dämlichsten,da hättten hammerfall viel zu bieten :D :D ;)