Northern Death schrieb:der fiese Smiley-Einfüger. Bei denen kann man sich echt mal schlapplachen![]()
wenn das forum halt so hässliche smilies hat!
aber geht ja nur hier...

Northern Death schrieb:der fiese Smiley-Einfüger. Bei denen kann man sich echt mal schlapplachen![]()
bingoNorthern Death schrieb:schon klar, aber die klar kommerzielle Verkaufsmethode ist ja irgendwo der Sammelsuchteffekt den sie mit eingängigen Melodien und fieser Frauenstimme erwecken wollen![]()
teufel - shizzo hat aber auch ganz schöne beisserchen!baerbael schrieb:wiewas?
ICH bin hier der beißprofi!
![]()
du doof!
ich bin nciht süss....
![]()
du meinst du bist kein Opfer dieses Effekts geworden?xantia schrieb:bingo- wo ich mich aber definitiv ausschließen möcht
![]()
hmpf Bild kann bei mir nicht angezeigt werden...fieses ExplorerpackUndomiel schrieb:![]()
so...da is baearbael!!!
Undomiel schrieb:Grumpf...bei mir auch nicht
egal, moment.....*suchsuch*
![]()
dsa trifft baerbael doch auch nett....so ein verschnarchter Drache...
edit: wieso gehtn das jetzt net???? ich find den so nett, der pupst immer feuer...![]()
juchuhuhuuuuuuuuUndomiel schrieb:Grumpf...bei mir auch nicht
![]()
edit: wieso gehtn das jetzt net???? ich find den so nett, der pupst immer feuer...![]()
na sagen wir mal - auch nightwish hat vorteile: beste zeit aufs klo zu gehen, da is keine schlangeNorthern Death schrieb:du meinst du bist kein Opfer dieses Effekts geworden?
xantia schrieb:na sagen wir mal - auch nightwish hat vorteile: beste zeit aufs klo zu gehen, da is keine schlange![]()
![]()
die smiliemania Seite ist genialUndomiel schrieb:Grumpf...bei mir auch nicht
![]()
*lol* da mußt ich mir 5 gigs angucken, bis ich sie gemocht hab - jetzt dafür allerdings sehrNorthern Death schrieb:kann ich mir vorstellen...obwohl mir das vor allem bei In Flames so geht
![]()
ich wollte damit nicht sagen dass in Flmes schlecht sind. Aber wieso schaust du sie dir 5mal an?xantia schrieb:*lol* da mußt ich mir 5 gigs angucken, bis ich sie gemocht hab - jetzt dafür allerdings sehrobwohl.. die begeisterung ist seit dem letzten gig wieder im abnehmen begriffen *gähn* bieten nix neues... schade...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...
Angenommen, ihr könntet wählen, welche Figuren in Ü-Eiern rauskommen sollen, welche wären das - bitte angeben, warum (ob positiv oder negativ)
Alles klar, bin mal gespannt was ihr da so zu sagt!
Liebe metallische Grüße von Eurer
*GOTN*