HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach ja, die guten alten Namenswitze - wie hab ich sie vermisst.
 
G

Guest

Guest
Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja der jüngste da in Hamburg sein werde... nööööö, das is aber doof...
 
G

Guest

Guest
Tjaha, und der jüngste muss uns älteren immer das Bier reichen.
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich fange ich bei der Hochzeit den Strauss *ggg*, Äh und was wird eigentlich bei Metallern als Strauss benutzt? Dornige Rosen? Stecheldrahtkonstruktionen? Senfgläser?
 
G

Guest

Guest
Boa ej bin ich müde... ich meinte Stacheldrahtkonstruktionen.... *gähn*
 
G

Guest

Guest
Gute Idee HARHAR die jüngeren müssen Bier holen und für sonstige Frondienste zur Verfügung stehen. TTP du weißt ja wie das im Mittelalter war aber dann hat wink ja das Glückslos gezogen...armer Krause arme Honey ..wenn er das droit de roi in der Hochzeitsnacht in anspruch nimmt ..oh weh..oh weh *eg*
 
G

Guest

Guest
genau ttp, was wollt ihr jetzt denn für vorteile von mir hören? Ich mein, is klar, nicht nur das ich natürlich bildhübsch bin *g*, ich kann ordentlich ein drauf machen, ich bin meist gut drauf, ich kann gut zuhören, ich kann kochen (wichtig, krause, oder?) , ansonsten macht mir das hausfrau-spielen noch nicht wirklich spass aber ich bin sehr lernwillig, ich mag, und das ist wohl das wichtigste, metal, bin sehr situationsanpassungsfähig, gelegentlich denke ich zuviel nach, is nich immer gut, aber egal. Ich bin natürlich überdurchschnittlich intelligent, ja, ich glaub das wars mal, noch fragen krause??? ;-)
 
G

Guest

Guest
HeHe, Primae Noctis... kennt ihr doch bestimmt aus Bravehaert, wer ist denn der derzeitige Lehnsherr der Ländereien?
 
G

Guest

Guest
@honey hmmm.. wann laßt ihr euch scheiden du und krause vielleicht könntest du mich dann auch heiraten..bei den Vorzügen wäre ich gar nicht abgeneigt...*ggg*
 
G

Guest

Guest
brautstrauss hätte ich gerne schwarze rosen und dann ist die idee mit dem stacheldraht nicht schlecht, und Namen?? Hm, ja, brause fand ich gut, oder schnuckelchen??
 
G

Guest

Guest
ach suwarin, zum teufel mit der monogamie, ich heirate euch beide....oder? Krause, das macht dir doch nix, oder?? Wenn doch, dann lass ich das mit suwarin. Du hast absoluten Vorrang
 
G

Guest

Guest
Hey, das ist gut, je mehr geheiratet wird, desto mehr Partys werden gefeiert... und noch mehr Bier wird getrunken...
 
G

Guest

Guest
@ krause äußere dich mal...wie sieht es aus und dann machen wir einen Wochenplan wann und wo die honey dann ist...*ggggg*