spinnenluder
W:O:A Metalhead
Lucretia schrieb:wenn dann wohl auch wieder Ende September, weil Shizzo da seinen 30. Geburtstag feiern will!
Na da bin ich doch GERN wieder mit dabei

Lucretia schrieb:wenn dann wohl auch wieder Ende September, weil Shizzo da seinen 30. Geburtstag feiern will!
black schrieb:nene, ich bin für Mitte Oktober, dann kann ich da mal Geb. feiern, gleiches Recht für alle
...und mich haben sie heute alle in der schule dumm angemacht weil ich so fertig aussah und die augen kaum aufgekriegt habLinda schrieb:es war -wie nicht anders zu erwarten- total super, ich saß heut ab und an mal mit nem grinsen auffer arbeit, die ham mich schon total schräg angeglotzt, aber was kann ich dafür wenn mir grade mayas und helms zieleinlauf einfällt, oder das endgeile u-bahn grölen![]()
![]()
maya schrieb:...und mich haben sie heute alle in der schule dumm angemacht weil ich so fertig aussah und die augen kaum aufgekriegt hab![]()
leider neinLucretia schrieb:du wirst aber nicht 30 nächstes Jahr, oder?![]()
![]()
Colamann3798 schrieb:Der Filmriz ist kurzfristig krank geworden, aber das war allemein bekannt. Oder?
Colamann3798 schrieb:Der Filmriz ist kurzfristig krank geworden, aber das war allemein bekannt. Oder?
Zombi schrieb:war ich da?
*guckt fotos an*.
ach so... ja...
black schrieb:leider nein
aber dies Jahr hat Shizzo damit ja auch den 29gsten gefeiert.....wäre also fair und viel mehr evil, wenn man immer die x9ten Geb.-Tage feiert
wollt ihr ihn Fegen lassen ???Lucretia schrieb:wenn dann wohl auch wieder Ende September, weil Shizzo da seinen 30. Geburtstag feiern will!
Shagarth schrieb:weiß man schon, wann die nächste HH-Feier sein wird?
Oder wann wird das Datum ca. bekanntgegeben werden!?