HH-Party - Tolles & Doofes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
black schrieb:
nene, ich bin für Mitte Oktober, dann kann ich da mal Geb. feiern, gleiches Recht für alle :D
Mir irgendwie auch. So "kurz" nachm Wacken wieder so'ne Fahrt machen richtung HH ist nicht so einfach von Belgien. Und ich werd' nicht umziehen nach Deutschland, nur wegen der HH Party. :D Dann hab' ich auch 'n bisschen Zeit um das Geld zu sammeln für die Fahrt. (aber, das ist nur von mir aus)

Ich kann mich auch vorstellen dass die Shizzo's den 30. Geburtstag wieder so feiern wollen, aber das kann man auch mitte Oktober. ;)

L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Ich kann mich auch vorstellen dass die Shizzo's den 30. Geburtstag wieder so feiern wollen, aber das kann man auch mitte Oktober. ;)

Eine Party für jeden Shizzo! Jedes Wochenende nach Wacken! Bis zum Jahresende... DAS wäre mal toll!:D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Linda schrieb:
naja die schande jedenfalls muss helm jetzt sein ganzes leben lang mit sich rumschleppen :D :D
Ich habe nichts für das ich mich schämen müßte :p (naja, die Durschnittsgeschwindigkeit von 2,5 km/h vieleicht)

Aber da Maya NIE WIEDER teilnehmen will, bräuchte ich einen neuen Partner. :cool:

Wie sieht es aus Isabell ? :D Nächstes Jahr schon was vor ? :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Der Helm schrieb:
Ich habe nichts für das ich mich schämen müßte :p (naja, die Durschnittsgeschwindigkeit von 2,5 km/h vieleicht)

Aber da Maya NIE WIEDER teilnehmen will, bräuchte ich einen neuen Partner. :cool:

Wie sieht es aus Isabell ? :D Nächstes Jahr schon was vor ? :D

*lol*
echt maya will nich mehr, naja sie is halt so enttäuscht von dir :D :p :D ... is wirklich schwer zu verkraften sowas :D

ja ich denke ich werde mir wieder die beine in den bauch stehen und auf dich warten :D ich denke das kann ich besser .... ich glaube mit mir, wären wir heute noch da :D :cool:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Linda schrieb:
na sogesehen ... :D das könnten wir dann aber den anderen nich antun .. außerdem könnte ich glaub ich nich wirklich viel trinken, weil ich ja die ganze zeit mit lachen beschäftigt wäre :D :D :D :D :p
Apropos Lachen, ich habe immer noch Muskelkater davon :D :D
Ich werde nie vergessen, wie Hummel noch anner Ziellinie stand, als Bluudy und ich ihn "abgeholt" hatten. Und überhaupt der ganze Weg zurück, dieser Blick und dieses dumme Kostüm, ROFL

Toll, jetzt bepisse ich mich schon wieder so extrem *lach*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kadatha schrieb:
Apropos Lachen, ich habe immer noch Muskelkater davon :D :D
Ich werde nie vergessen, wie Hummel noch anner Ziellinie stand, als Bluudy und ich ihn "abgeholt" hatten. Und überhaupt der ganze Weg zurück, dieser Blick und dieses dumme Kostüm, ROFL

Toll, jetzt bepisse ich mich schon wieder so extrem *lach*

haha ja ich lach mich auch grad schief über deinen post .... dumme kostüm ... *lol*
ja wie er da so hilflos ins ziel taumelte oder dann so völlig willenlos vor sich hingepißt und sich angepißt hat ... oh ich hoffe ich plaudere keine details aus :D echt sowas von geil :D :D :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fridi schrieb:
Schon geschehen mit der Spende!

Falki hat meine PM bekommen!

Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht das Weekend. Wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Aber ich habe letzte Woche 2 Klausurtermine für die jetztige Woche erhalten so das es echt nicht ging zu kommen. Letztes Jahr wars geil dann wirds dieses Jahr wohl nicht anders gewesen sein.

:)

Ich schließe mich Fridi an. Das Geld hab ich grad überwiesen. Ich wär wirklich gerne gekommen, aber aus mehreren Gründen ging es leider nicht.
Ich hoffe, ich und die anderen Nichtkommer haben euch nicht die Motivation genommen, die Party wieder stattfinden zu lassen.