HH-Party - Tolles & Doofes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Linda schrieb:
es war -wie nicht anders zu erwarten- total super, ich saß heut ab und an mal mit nem grinsen auffer arbeit, die ham mich schon total schräg angeglotzt, aber was kann ich dafür wenn mir grade mayas und helms zieleinlauf einfällt, oder das endgeile u-bahn grölen :D :D
...und mich haben sie heute alle in der schule dumm angemacht weil ich so fertig aussah und die augen kaum aufgekriegt hab :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
maya schrieb:
...und mich haben sie heute alle in der schule dumm angemacht weil ich so fertig aussah und die augen kaum aufgekriegt hab :D


du saßst aber nach dem zieleinlauf sowas von fit aus, echt respekt !!! hab aber grade gelesen, daß es dir dann irgendwann auch nich mehr so gut ging, wen wunderts auch. kannst ja mal das video vorspielen :D :D
naja die schande jedenfalls muss helm jetzt sein ganzes leben lang mit sich rumschleppen :D :D