HH-Party - Tolles & Doofes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Linda schrieb:
haha ja ich lach mich auch grad schief über deinen post .... dumme kostüm ... *lol*
ja wie er da so hilflos ins ziel taumelte oder dann so völlig willenlos vor sich hingepißt und sich angepißt hat ... oh ich hoffe ich plaudere keine details aus :D echt sowas von geil :D :D :D
*sichimmernochbepiss*
Es sah immer so aus, als ob sein Bauch ihn in die Tiefe reissen würde :D :D :D Das war nur genial!!!

Naja, genug gelacht, auf zur Uni...!

Mist, ich lache immer noch :D :D

Nachtfalke schrieb:
wie Luci schon meinte, wohl nächstes Jahr zur Gleichen Zeit, ca. ;)

Datum wird dann bekannt gegeben, wenn die Hütte reserviert ist ;)

ich, als jemand der dazu ja eigentlich gar nichts zu sagen hat, fände es auch gut, wenn die party etwa zur gleichen zeit stattfinden könnte - so hat man, wie dieses jahr gesehen, noch den hauch einer chance, open air feeling zu bekommen!!

das wetter war ja einfach obergenial!

Karsten

W:O:A Metalgod
Schlossvippach schrieb:
ich, als jemand der dazu ja eigentlich gar nichts zu sagen hat, fände es auch gut, wenn die party etwa zur gleichen zeit stattfinden könnte - so hat man, wie dieses jahr gesehen, noch den hauch einer chance, open air feeling zu bekommen!!

das wetter war ja einfach obergenial!
*nick*
Letztes Jahr wars deutlich kälter...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Der Helm schrieb:
Pro: Mexikaner zum Frühstück. Eine Runde um die Außenalster.

Kontra: Mexikaner zum Frühstück VOR einer Runde um die Außenalster.

... und da das Zeug anscheinend so gut angekommen ist, hier mal mein mehr oder weniger selbsterdachtes Rezept - nicht dass es am Ende irgendwo auf meiner Festplatte abhanden kommt und nicht mehr aufzufinden ist, falls man es mal braucht! :D

Für ca. 5 Liter:

2,5 Flaschen Wodka (=1,75 Liter)
1,5 Liter Tomatensaft
2 Pk Tomatensapsch (also 2x500g Tetrapack "Passierte Tomaten" *g*)
1 Flasche Sangrita, die scharfe Variante (500ml)
200g Tomatenmark

Zitronen- oder Limettensaft
Piri Piri, Tabasco o.ä., Menge nach Geschmack
Salz & Pfeffer
evtl. Spritzer Worcestersauce

Alles in großes Topf und mischen!
Gucken ob lecker.
Evtl. mit dem restlichen Wodka oder Tomatensaft "verdünnen", falls die Mischungsverhältnisse nocht nicht genehm sind.

:D

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lucretia schrieb:
... und da das Zeug anscheinend so gut angekommen ist, hier mal mein mehr oder weniger selbsterdachtes Rezept - nicht dass es am Ende irgendwo auf meiner Festplatte abhanden kommt und nicht mehr aufzufinden ist, falls man es mal braucht! :D

Für ca. 5 Liter:

1,5 Liter Tomatensaft
200g Tomatenmark

Salz & Pfeffer

Gucken ob lecker.
Evtl. mit dem restlichen Wodka oder Tomatensaft "verdünnen", falls die Mischungsverhältnisse nocht nicht genehm sind.

Ich habs mir mal in Word kopiert. Mal sehen, ob ich das auch so lecker hinkriege. :)

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Lucretia schrieb:

Für ca. 5 Liter:

1,5 Liter Tomatensaft
200g Tomatenmark

Salz & Pfeffer

Gucken ob lecker.

oh super, danke!!!
wollt eh noch danach fragen , weil ich das zeug so richtig lecker fand ...und leider erst samstag morgen entdeckt habe :D :D :D

ps.: ist eigentlich meine running wild-cd (blazon stone) wieder aufgetaucht??? :confused:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nöschi schrieb:
oh super, danke!!!
wollt eh noch danach fragen , weil ich das zeug so richtig lecker fand ...und leider erst samstag morgen entdeckt habe :D :D :D

ps.: ist eigentlich meine running wild-cd (blazon stone) wieder aufgetaucht??? :confused:

Meti meinte auch, es hätte dir richtig gut gegen den Kater geholfen :)

Ich hab keine Ahnung. Shizzo ist am Freitag oder Samstag wieder bei den Tipsys. Schreib ihn doch mal an, ob er danach sehen kann :)

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Meti meinte auch, es hätte dir richtig gut gegen den Kater geholfen :)

Ich hab keine Ahnung. Shizzo ist am Freitag oder Samstag wieder bei den Tipsys. Schreib ihn doch mal an, ob er danach sehen kann :)

jaaa, sogar seeehr gut gegen den kater , gnihihi
;)

gut, dann tippsel ich shizzo mal an, vielleicht klappt´s ja ...
wenn nicht ...
schwund ist überall :cool:

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Wäre aber schade um die CD. Vielleicht hat ja einer von den Tipsys die ja mittlerweile gefunden :)

ja, wär wirklich sehr schade :(
aber vielleicht hab ich ja glück ...
weiß ja auch nicht wo ich die zuletzt hatte...
bin ja in der festen überzeugung, dass ich die meti gegeben hatte, nur der kann sich daran nicht erinnern *ggg*
der doofe alk ist schuld! :o

L

Lord Soth

Guest
Und mein Horn is immer noch weg...
Scheiß Alkohol.... :rolleyes: :D

Falls es jemand gefunden haben sollte, PM an mich.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Nachtfalke schrieb:
Was waren denn das bitte schön für Gründe???

Sorry, aber das reicht mir jetzt nicht als begründung......
Eine Begründung willst du?

1. Am Montag hab ich eine verdammt wichtige Klausur geschrieben. Natürlich wusste ich das schon vorher, aber ich musste dann am WE doch noch mehr lernen als geplant.
2. Ich hatte kein Geld. Ich bekomm mein Geld am 26., also Montag. Am Wochenende war ich hoffnungslos blank, ich hätte noch nicht mal die Fahrt bezahlen können.
3. Meine Mutter hatte Geburtstag. Nur deswegen hätte ich mir die HH-Party natürlich nicht entgehen lassen, aber das kam halt auch noch dazu.
4. Ich leide momentan an Depressionen und breche wegen jedem Scheiß heulend zusammen. Damit wär ich natürlich die reinste Stimmungskanone gewesen...

Reicht das als Begründung?

Nachtfalke schrieb:
Aber gut, das du dich äußerst.....:)

Naja, ich hab halt Scheiße gebaut und rechtfertige/entschuldige mich auch dafür und betreibe Schadenbegrenzung.
Sollte eigentlich klar sein, dass man das macht.