Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Vlt auch ne schwarze Jacke im Zelt gefunden?Nachtfalke schrieb:Frag mal Shizzo, der ist am WE wieder da![]()
Vlt auch ne schwarze Jacke im Zelt gefunden?Nachtfalke schrieb:Frag mal Shizzo, der ist am WE wieder da![]()
Arva schrieb:Eine Begründung willst du?
Arva schrieb:1. Am Montag hab ich eine verdammt wichtige Klausur geschrieben. Natürlich wusste ich das schon vorher, aber ich musste dann am WE doch noch mehr lernen als geplant.
Sorry, du standest lange genug in der Liste, um die 25 Euro zur Seite zu schaffen. Und zur Not hätte dir bestimmt auch jemand was leihen könnenArva schrieb:2. Ich hatte kein Geld. Ich bekomm mein Geld am 26., also Montag. Am Wochenende war ich hoffnungslos blank, ich hätte noch nicht mal die Fahrt bezahlen können.
Das kann ich zählen lassen.Arva schrieb:3. Meine Mutter hatte Geburtstag. Nur deswegen hätte ich mir die HH-Party natürlich nicht entgehen lassen, aber das kam halt auch noch dazu.
Und das ist für mich wirklich ein Grund, der dein Nichterscheinen bedründet.Arva schrieb:4. Ich leide momentan an Depressionen und breche wegen jedem Scheiß heulend zusammen. Damit wär ich natürlich die reinste Stimmungskanone gewesen...
JaArva schrieb:Reicht das als Begründung?
Arva schrieb:Naja, ich hab halt Scheiße gebaut und rechtfertige/entschuldige mich auch dafür und betreibe Schadenbegrenzung.
Sollte eigentlich klar sein, dass man das macht.
Nachtfalke schrieb:Frag mal Shizzo, der ist am WE wieder da![]()
Tapio schrieb:Ach ja, es weiß nicht zufällig, ob ich am Freitag Abend irgendwelche besonders ungewöhnlichen oder peinlichen Sachen gemacht hab?
Ich dachte zuerst, ich könnte mich an alles erinnern, aber nachdem ich ein Foto gesehen habe, das beweist, dass ich an der Theke gepennt habe (wovon ich keine Ahnung hatte) würde mich doch mal interessieren, was da noch so war...![]()
Na da bin ich ja mal gespannt...Nachtfalke schrieb:Naja, Hayos Fotos stehen auch noch aus. Die werden evtl. Erinnerungslücken bestimmt auch noch füllen![]()
Tapio schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt...![]()
die frage ist nur ob man dan naoch froh is , diese errinnerungslücken gefüllt zu haben ...Nachtfalke schrieb:Naja, Hayos Fotos stehen auch noch aus. Die werden evtl. Erinnerungslücken bestimmt auch noch füllen![]()
Viburnum opulus schrieb:Vlt auch ne schwarze Jacke im Zelt gefunden?
och ... das nehmen wir hier im kreis SL-FL nicht so genau .... da is "moin" ne standardbegrüßung ... is dat in hamburch anders ? *wunder*Lucretia schrieb:moin? Nabend wohl eher![]()
jo.... dann wünsche ich dir nochn schönen abend ...Lucretia schrieb:nö, isses nicht![]()
ich verschwinde hier trotzdem gleich mal...
falls es noch keine Antwort gab: das waren Cock sparrer... den Namen der Scheibe weiß ich nicht, einige Stücke davon waren Running riot, England belong to me und Takeém all... hab auch noch ab und zu nen Ohrwurm von.Schlossvippach schrieb:Kurze, aber evlt. schwere frage:
So gegen 16 uhr hat der kerl mit dem St.pauli-Trikot mit der Astra Werbung Musik gemacht! War das jemand aus dem Forum? Der hat Musik einer Englischen Old-School-Punk Band gespielt und mir deren Namen auch gesagt, den ich NATRÜLICH vergessen habe... weiss jemand, welche Band das war... davon wurden bestimmt ca. 6-8 stücke von ner live cd hintereinander gespielt!