Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Tiara schrieb:
dann hab ich etz auch mal ne frage, im übrigen stimm ich deiner 2. ausführung auch zu.... und ich hoffe, du fühlst dich etz dadurch ned angegriffen, so isses nämlich ned gemeint:
wenn du das (im gegensatz zu manch anderen hier) doch mitbekommen hast, warum regst du dich dann hinterher drüber auf, machst aber in der situation nix, was etwas daran hätte ändern können?
ich wär da auch ned hingegangen, aber security informieren is da wohl das mindeste was man machen kann....
im nachhinein zu sagen: das is aber mal doof, warum hat keiner was dagegen gemacht is halt auch ned sehr wirkungsvoll.....

die Securitys waren eh von der ganzen Situation restlos überfordert und die haben sehr wohl mitbekommen was da los war und die Rechtsextremen selbst bemerkt. Es war ja offensichtlich! Tut mir leid, du warst ja nicht vor Ort, aber wer das nicht bemerkt hat, war besoffen! (das geht jetz nicht gegen die anderen!)
Und außerdem was sollte ich deiner Meinung nach denn tun? Hingehen, den Typen die zum Hitlergruß erhobenen Arme runterschlagen und sagen: "Verpißt euch ihr Idioten?"
Die sahen nicht so aus als hätten sie ein Problem damit ne Frau zu schlagen....wenn das mehrere getan hätten sähe es vielleicht anders aus.
Ich für meinen Teil bin auch nicht stolz auf meine "Feigheit", aber ich werde zumindest dem Veranstalter noch einiges dazu sagen, der ja hier auch mitverantwortlich ist.
Auch wenn ich selbst nicht richtig gehandelt habe, so muß ich es dennoch mal ansprechen. Und das ist kein Jammern! Das ist eher der Versuch sowas in Zukunft zu verhindern, wenn es irgendwie geht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich hab von der braunen Scheiße zwar keinen gesehen (wahrscheinlich wg Alk und anderen Beschäftigungen), aber ich geb dir voll und ganz recht, Hex.
Es nervt mich ja auch schon, wenn ich hören muss, dass ich zu den rechten geschmissen werden weil ich ein keltisches Kreuz als Schlüsselanhänger hab oder solche Sachen......... Solche Leute haben wirklich keine Ahnung vom Metal und dank der braunen Masse wird unser Bild bei solchen Leuten net besser........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Und außerdem was sollte ich deiner Meinung nach denn tun? Hingehen, den Typen die zum Hitlergruß erhobenen Arme runterschlagen und sagen: "Verpißt euch ihr Idioten?"
Nein, das besser nicht, außer du hast die nächsten Wochen nix mehr vor.
Letztlich ist die einzige Alternative, zu den Securities zu gehen - auch wenn die von sich aus gerade nix tun - und sie an ihre Aufgabe zu erinnern.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
die Securitys waren eh von der ganzen Situation restlos überfordert und die haben sehr wohl mitbekommen was da los war und die Rechtsextremen selbst bemerkt. Es war ja offensichtlich! Tut mir leid, du warst ja nicht vor Ort, aber wer das nicht bemerkt hat, war besoffen! (das geht jetz nicht gegen die anderen!)

sie werden sie wohl noch am reinkommen hindern können etc.? du hast recht, ich war nicht dort, aber ich bin halt der meinung, dass wenn n paar leute mal zu denen was gesagt hätten, vielleicht sehr wohl was passiert wär.

Die sahen nicht so aus als hätten sie ein Problem damit ne Frau zu schlagen....wenn das mehrere getan hätten sähe es vielleicht anders aus.

nein, ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt.
ja, richtig - aber wenn keiner anfängt...

Ich für meinen Teil bin auch nicht stolz auf meine "Feigheit", aber ich werde zumindest dem Veranstalter noch einiges dazu sagen, der ja hier auch mitverantwortlich ist.

der damit auch nicht rechnen konnte, aufm summerbreeze gabs mal ne ähnliche situation, das wurde auch erst von jahr zu jahr verbessert...

Auch wenn ich selbst nicht richtig gehandelt habe, so muß ich es dennoch mal ansprechen. Und das ist kein Jammern! Das ist eher der Versuch sowas in Zukunft zu verhindern, wenn es irgendwie geht.

richtig, sollte ja auch kein vorwurf oder so sein, nur es klang halt ganz nach: "warum hat denn keiner von euch was dagegen gesagt/unternommen"...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
also ich wurd angeschrieben, aber ich gewöhn mich langsam an das M shirt :D

Noch ein paarmal heiß baden und dann passt es oder wie?

Also von den Braunen hab ich übrigens überhaupt nix gesehen... Oder mir fällts einfach nicht mehr auf, bei uns im Haus wohnen schließlich welche von denen.

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Noch ein paarmal heiß baden und dann passt es oder wie?

Also von den Braunen hab ich übrigens überhaupt nix gesehen... Oder mir fällts einfach nicht mehr auf, bei uns im Haus wohnen schließlich welche von denen.

nööö ich würd sagen es passt...

bin ja auch kein ochs