Also ihr Lieben, ich weiß ja das euch das Ragnarök sehr gut gefallen hat und ihr trotz einiger Mißstände da euren Spaß hattet. Freut mich auch für euch, aber trotzdem möcht ich hier mal was ansprechen, was bisher total untergegangen ist.
Was ist mit den ganzen Rechten die da waren? Habt ihr die nicht gesehen???
Ich möchte euch bitte zwei Situationen schildern die mir nebst meiner Erkältung dann das Ragnarök endgültig versaut haben, das brodelt in mir seit Samstag und ich muß das jetzt loswerden!
1. Steht auch im GB vom Raganrök, haben also auch andere beobachtet - ich auch: Paar Idioten mit Burzum Shirts stehen da im Eingangsbereich rum und lassen sich mit Hitlergruß als Gruppenfoto ablichten!
Toll!!! Ich hätt kotzen können.
2. In der Wirtschaft als ich alleine am Tisch saß, kamen paar Hirnis (so ca. 5 Leut an Tisch), die idiotische fremdenfeindliche Aussagen machten und unter anderem "Heil Hitler" mehrmals von sich gaben.
Als ich den einen von denen durchdringend gemustert hab, sagte er "Entschuldigung" und hielt sich die Hand wie ein kleines Kind vor den Mund und kicherte! Allerdings waren auch zwei sehr unfreundlich aussehende Kerls dabei. Das Outfit sprach Bände!
Leute ich will hier das Ragnarök net mies machen, aber das war unter aller Sau. Hätten mal besser einige von den Rechten rausschmeißen und lieber ordentliche Metaller reinlassen sollen.
Manchmal schäme ich mich für die Fans der Black Metal Szene, mir tut das weh da ich selbst diese Musik liebe!
Ich mußte das jetzt mal loswerden.
Mich hat nur gewundert das hier neben allem Spaß und Tralalala keiner das erwähnt.