Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
jetzt kann ich mir auch denken, was es mit kate's met dusche auf sich hatte :D

http://www.pixum.de/int/img.php?u=metalheadbanger&t=2&i3=!4414746564641160046240159464&ts=12860&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=metalheadbanger&t=2&i3=!4414746564671860049947150464&ts=12860&np=1

ich kann mich zwar leider nicht daran erinnnern, mein foto allerdings schon :rolleyes: :D
die Links gehen net richtig...........

ich kann mich ja selbst kaum dran erinnern, aber da war was ;):p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Die sollen froh sein MET getrunken zu haben, denn das Bier hat bei mir irgendwie nicht gewirkt. Dabei bin ich doch zur Zeit garnicht im Training. Mir scheint übrigens wir sollten der Kaddie demnächst Anwesenheitspflicht auferlegen, sind ja echt dieses mal kaum tolle Fotos von uns!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Die sollen froh sein MET getrunken zu haben, denn das Bier hat bei mir irgendwie nicht gewirkt. Dabei bin ich doch zur Zeit garnicht im Training. Mir scheint übrigens wir sollten der Kaddie demnächst Anwesenheitspflicht auferlegen, sind ja echt dieses mal kaum tolle Fotos von uns!

also uns hast ja mal schön erwischt! ;)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
aber das warst schon du mit dem Met?

was "gemacht"? Fotos? Nee, hab keine Cam...........bzw hab ne alte mit Film, die is aber kaputt.........

ähm wie das war ich mit dem met???????????? :eek:
ich hab dich geduscht? :confused:

du hast doch aber anfangs a foto gmacht von uns neandetalern ;)
oder war das tomatentöters?