Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
nee, ich denke ich hab da dein Gesicht vor Augen.......ist eine der wenigen Erinnerungen die ich zu haben glaube.......

*lol* ach kate, ich kann mich an die szene zwar auch nimma erinnern, aber des shirt is zumindest meinst, also werd ich wohl auch drin stecken :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
aber ich war mir so sicher dass ich während der Dusche dem MHB sei Gsicht vor Augen hatte............oder hatte ich den vor Augen und du hast geschüttet? :confused:

hmmmm...........Tapio! Töter! Hilfe! :D
Ich kann leider net helfen. War da gerade was essen oder vor der Bühne rumgestanden........Hab das auch alles erst danach von dir erfahren und du sagtest dass es der mhb gewesen wäre

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
aber ich war mir so sicher dass ich während der Dusche dem MHB sei Gsicht vor Augen hatte............oder hatte ich den vor Augen und du hast geschüttet? :confused:

hmmmm...........Tapio! Töter! Hilfe! :D

also als er dir den met überkippte, damit habe ich rein gar nix zu tun, da stand ich nur staunend daneben :eek: :D, wann das foto mit der flasche entstanden is, weiß ich aber auch nimma, evtl. als die flasche leer war :D