Kate McGee schrieb:nee, ich denke ich hab da dein Gesicht vor Augen.......ist eine der wenigen Erinnerungen die ich zu haben glaube.......
Kate McGee schrieb:nee, ich denke ich hab da dein Gesicht vor Augen.......ist eine der wenigen Erinnerungen die ich zu haben glaube.......
Linda schrieb:*lol* ach kate, ich kann mich an die szene zwar auch nimma erinnern, aber des shirt is zumindest meinst, also werd ich wohl auch drin stecken![]()
![]()
Metalheadbanger schrieb:jo auf meinem bild meinst du oder?
Linda schrieb:ja klaro *ggg*
Metalheadbanger schrieb:achso, also das ist beweismittel genug, du warst es und ich habe ein reines gewissen![]()
Linda schrieb:ja ausnahmsweise kann ich dir da recht geben![]()
nein.........wer auch immer es war, ich fands lustig.........Metalheadbanger schrieb:muss ich da etwa ein schlehchtes gewissen deswegen haben?![]()
![]()
Kate McGee schrieb:ja also warst dus jetzt Linda oder wie?![]()
aber ich war mir so sicher dass ich während der Dusche dem MHB sei Gsicht vor Augen hatte............oder hatte ich den vor Augen und du hast geschüttet?Linda schrieb:richtig kate !!! *ggggg* ich habs aber auch nur an dem shirt erkannt![]()
![]()
Kate McGee schrieb:aber ich war mir so sicher dass ich während der Dusche dem MHB sei Gsicht vor Augen hatte............oder hatte ich den vor Augen und du hast geschüttet?
hmmmm...........Tapio! Töter! Hilfe!![]()
Ich kann leider net helfen. War da gerade was essen oder vor der Bühne rumgestanden........Hab das auch alles erst danach von dir erfahren und du sagtest dass es der mhb gewesen wäreKate McGee schrieb:aber ich war mir so sicher dass ich während der Dusche dem MHB sei Gsicht vor Augen hatte............oder hatte ich den vor Augen und du hast geschüttet?
Kate McGee schrieb:aber ich war mir so sicher dass ich während der Dusche dem MHB sei Gsicht vor Augen hatte............oder hatte ich den vor Augen und du hast geschüttet?