Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Arana ich versteh dich....

Bin auch eher heim, hatte ja mein Ticket schon ... und trotzdem über zwei Stunden mit ner Erkältung in der Kälte gestanden, das hat mir den Rest gegeben, jetz lieg ich mit Wärmflasche und Tee flach und sieht aus als wenn ich auch noch Fieber krieg.......und wofür das? Für Geschiebe und Gedränge und die Band die ich sehen wollte hab ich nicht mal gesehen, denn da stand ich noch draußen....
Eine Scheißorganisation war das vom Veranstalter! Hab mich sehr geärgert. Für mich war dieses Festival für die Katz! :mad:
Sorry an die anderen das ich eher heim bin, aber mir ging´s elend. Mußt auch leider den Glühwein wieder mitnehmen, hab auch keinen von euch mehr gesehen. War schon ein Kampf überhaupt meine Jacke zu bekommen, da wollt ich nicht nochmal rein zum Verabschieden... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:

Bin auch eher heim, hatte ja mein Ticket schon ... und trotzdem über zwei Stunden mit ner Erkältung in der Kälte gestanden, das hat mir den Rest gegeben, jetz lieg ich mit Wärmflasche und Tee flach und sieht aus als wenn ich auch noch Fieber krieg.......und wofür das? Für Geschiebe und Gedränge und die Band die ich sehen wollte hab ich nicht mal gesehen, denn da stand ich noch draußen....
Eine Scheißorganisation war das vom Veranstalter! Hab mich sehr geärgert. Für mich war dieses Festival für die Katz! :mad:
Sorry an die anderen das ich eher heim bin, aber mir ging´s elend. Mußt auch leider den Glühwein wieder mitnehmen, hab auch keinen von euch mehr gesehen. War schon ein Kampf überhaupt meine Jacke zu bekommen, da wollt ich nicht nochmal rein zum Verabschieden... :(
Gute Besserung, Hex!

Bin jetzt schon über ne Stunden wieder daheim. Eisregen warn wirklich bestens. Hab die ja bisher nur auf der CD gehört, da sind sie ja schon spitze aber live noch besser!

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

Von mir auch gute Besserung!
Mei Nase läuft auch grade schon. :mad:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Das war ja der größte Witz des Jahrhunderts!

2 Stunden in der Kälte stehen und dann durch Gerüchte zu erfahren, dass es wohl keine Karten mehr an der "Abendkasse" gibt.
Wir waren ca. 15 Uhr dort und sind kurz nach 17 Uhr wieder völlig durchgefroren und verärgert abgezogen.
Angeblich wurden 1400 Karten bereits im VVK verkauft und die Halle ist nur für 1000 Leute ausgerichet.
Ich versteh die Welt nimmer! :confused:

Ganz toll, wär ich bloß daheim geblieben!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

oh man, ihr armen!!! *HexundAranamalknuddelt*

Bin mal gespannt was jetzt von offizieller Seite als Erklärung kommt, die tollsten Gerüchte verbreiten sich schon!!!!

Ich hatte wenigstens noch das 'Glück' dass wir, ehe wir uns gerade entscheiden wollten doch mal hinzufahren, gewarnt wurden!!

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Tomatentöter schrieb:
Gute Besserung, Hex!

Bin jetzt schon über ne Stunden wieder daheim. Eisregen warn wirklich bestens. Hab die ja bisher nur auf der CD gehört, da sind sie ja schon spitze aber live noch besser!

Danke.....

Ich freu mich das für euch wenigstens noch gelohnt hat.
Ich hab die Fatzengrippe.....
Wollt nur ma spitzen ob ihr auch alle gut angekommen seid, es war ja sauglatt. Auto hat´s mir auf dem Heimweg auch weggedreht, bin fast in Graben......

Egal...

Habt ihr denn noch das Schneewälzen gemacht? :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
hallöchen zusammen und gleich mal gute besserung an hex ...

des ewig in der kälte rumgestehe war schon ein witz, naja .... aber ansonsten war es mal wieder sehr lustig euch zu sehen :D :D :D .....

muss dann erstmal meine sig ändern gehn :rolleyes: :D :p ....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, hab grad mal noch aweng gepennt... PoMes, Gomorra und "+1" sind noch unterwegs, müssten aber eigentlich auch bald wieder in Hamm sein...
Hex schrieb:
Habt ihr denn noch das Schneewälzen gemacht? :D
Der TNT hat ja nur die Fotos gemacht...:D Aber Konrad und ich haben das wie geplant durchgezogen! :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
So, hab grad mal noch aweng gepennt... PoMes, Gomorra und "+1" sind noch unterwegs, müssten aber eigentlich auch bald wieder in Hamm sein...

Der TNT hat ja nur die Fotos gemacht...:D Aber Konrad und ich haben das wie geplant durchgezogen! :D:D:D
Sind ganz ludtig die Fotos. Muss nur erstmal Platz schaffen um das alles online zu stellen.......