Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@kate: hoffe mal, dass deine handy-nr. aus der tel. liste noch aktuell is!? falls wir dich morgen net gleich sehen sollten wenn wir ankommen, dann rufen wir dich halt einfach mal an zwecks den karten!?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
@kate: hoffe mal, dass deine handy-nr. aus der tel. liste noch aktuell is!? falls wir dich morgen net gleich sehen sollten wenn wir ankommen, dann rufen wir dich halt einfach mal an zwecks den karten!?
ja, die is noch aktuell......die meisten haben sie auch......Tapio und Töter jedenfalls.......und so manche anderen auch

aber ich denke mal das wird schon gehen......ich werd hoffentlich recht zeitig dort sein und bau mich dann an der Tür auf und dann wirds schon werden.

Einziges Problem könnte werden wenn das Wetter nicht passt; denn ich wollte durchs Kleinziegenfelder Tal fahren (kürzeste Strecke von KC aus) und das ist schön kurvig.........mal sehen ;)

*gähn* boah ey.......müde

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, die is noch aktuell......die meisten haben sie auch......Tapio und Töter jedenfalls.......und so manche anderen auch

aber ich denke mal das wird schon gehen......ich werd hoffentlich recht zeitig dort sein und bau mich dann an der Tür auf und dann wirds schon werden.

Einziges Problem könnte werden wenn das Wetter nicht passt; denn ich wollte durchs Kleinziegenfelder Tal fahren (kürzeste Strecke von KC aus) und das ist schön kurvig.........mal sehen ;)

*gähn* boah ey.......müde
ich will ja auch durch die Pampa, weil schöne Strecke und kürzer. Aber so schön wei das Kleinziegenfelder Tal isses denk ich net.... *neidischbin*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich will ja auch durch die Pampa, weil schöne Strecke und kürzer. Aber so schön wei das Kleinziegenfelder Tal isses denk ich net.... *neidischbin*
bei dem Wetter wie heut glaub ich net dass es sich wirklich lohnt.......aber erst auf die Autobahn und dann nach BA und von da aus wieder nach Osten, das wär irgendwie Blödsinn... Kleinziegenfelder Tal ist halt fast genau auf der Luftlinie...und ich bin da seit meiner Autobahn-Fahrstunde damals nicht mehr gefahren :D

*seufz* der schöne Golf damals........über 100 PS.....das war was :D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
bei dem Wetter wie heut glaub ich net dass es sich wirklich lohnt.......aber erst auf die Autobahn und dann nach BA und von da aus wieder nach Osten, das wär irgendwie Blödsinn... Kleinziegenfelder Tal ist halt fast genau auf der Luftlinie...und ich bin da seit meiner Autobahn-Fahrstunde damals nicht mehr gefahren :D

*seufz* der schöne Golf damals........über 100 PS.....das war was :D
Ok, wenn es seit deiner Autobahnfahrstunde war, dann kann ja für die Betreffenden nix mehr schief gehen. :D

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158
Mei, jetz hat´s doch nochmal an Schnee rausghaut..... :rolleyes:
*hust*, *schnupf*, *nies*, *röchel* :D
Blöde Dreckserkältung! :mad:

Wurscht, muß mer durch!

Nachher geht´s los! *freu*

Hab mir grad scho mei Wegbeschreibung bis zur Stadthalle rausgedruckt....

Jabba Dabba Duuuuuuuu! *träller*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158
So, dann mach ich mich ma langsam fertich, nä? Hatschi!!!

Also bis nachher.....*wink* :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Das war ja der größte Witz des Jahrhunderts!

2 Stunden in der Kälte stehen und dann durch Gerüchte zu erfahren, dass es wohl keine Karten mehr an der "Abendkasse" gibt.
Wir waren ca. 15 Uhr dort und sind kurz nach 17 Uhr wieder völlig durchgefroren und verärgert abgezogen.
Angeblich wurden 1400 Karten bereits im VVK verkauft und die Halle ist nur für 1000 Leute ausgerichet.
Ich versteh die Welt nimmer! :confused:

Ganz toll, wär ich bloß daheim geblieben!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(