MrBungle
W:O:A Metalhead
Liste, derer, die morgen höchstwahrscheinlich kommen (sollte sich der Gesundheitszustand nicht noch weiter verschlechtern), die aber noch nicht auf der Liste stehen:
MrBungle

MrBungle

arana schrieb:Liste derer, die am Samstag vielleicht ganz spontan kommen (je nach Lust, Laune und Zeit):
Arana
Guardian666
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Endlich!!!! Morgen ist es endlich soweit!!!!!!
ja, die is noch aktuell......die meisten haben sie auch......Tapio und Töter jedenfalls.......und so manche anderen auchscratch schrieb:@kate: hoffe mal, dass deine handy-nr. aus der tel. liste noch aktuell is!? falls wir dich morgen net gleich sehen sollten wenn wir ankommen, dann rufen wir dich halt einfach mal an zwecks den karten!?
ich will ja auch durch die Pampa, weil schöne Strecke und kürzer. Aber so schön wei das Kleinziegenfelder Tal isses denk ich net.... *neidischbin*Kate McGee schrieb:ja, die is noch aktuell......die meisten haben sie auch......Tapio und Töter jedenfalls.......und so manche anderen auch
aber ich denke mal das wird schon gehen......ich werd hoffentlich recht zeitig dort sein und bau mich dann an der Tür auf und dann wirds schon werden.
Einziges Problem könnte werden wenn das Wetter nicht passt; denn ich wollte durchs Kleinziegenfelder Tal fahren (kürzeste Strecke von KC aus) und das ist schön kurvig.........mal sehen
*gähn* boah ey.......müde
bei dem Wetter wie heut glaub ich net dass es sich wirklich lohnt.......aber erst auf die Autobahn und dann nach BA und von da aus wieder nach Osten, das wär irgendwie Blödsinn... Kleinziegenfelder Tal ist halt fast genau auf der Luftlinie...und ich bin da seit meiner Autobahn-Fahrstunde damals nicht mehr gefahrenTomatentöter schrieb:ich will ja auch durch die Pampa, weil schöne Strecke und kürzer. Aber so schön wei das Kleinziegenfelder Tal isses denk ich net.... *neidischbin*
Ok, wenn es seit deiner Autobahnfahrstunde war, dann kann ja für die Betreffenden nix mehr schief gehen.Kate McGee schrieb:bei dem Wetter wie heut glaub ich net dass es sich wirklich lohnt.......aber erst auf die Autobahn und dann nach BA und von da aus wieder nach Osten, das wär irgendwie Blödsinn... Kleinziegenfelder Tal ist halt fast genau auf der Luftlinie...und ich bin da seit meiner Autobahn-Fahrstunde damals nicht mehr gefahren
*seufz* der schöne Golf damals........über 100 PS.....das war was![]()