Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
War echt geil!!!!!!!!
Endlich mal Menhir live gsehn! :)
aber diese scheiss verdauungsprobleme nachm saufen und halsweh hab ich auch... :rolleyes:
*pienz*

Tut mir leid für die, die net reingekommen sind. Als der Veranstalter hat gmeint die wurden vom Hallenvermieter verarscht, angeblich wäre die Halle für 3000 ausgelegt. :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Metalheadbanger schrieb:
War echt geil!!!!!!!!
Endlich mal Menhir live gsehn! :)
aber diese scheiss verdauungsprobleme nachm saufen und halsweh hab ich auch... :rolleyes:
*pienz*

Tut mir leid für die, die net reingekommen sind. Als der Veranstalter hat gmeint die wurden vom Hallenvermieter verarscht, angeblich wäre die Halle für 3000 ausgelegt. :rolleyes:
ja diese verdauungsprobleme hatte ich auch...........

Mit der Organisation scheint einiges net so gelaufen zu sein, wie geplant.....
Was mich aber auch genervt hat war dass die aus nem Umkreis von 200km scheinbar alle verfügbaren Polizisten versammelt haben. Leben wir in nem Polizeistaat????? Wenn ich das sehe: JA! :mad: :rolleyes:

MrBungle

W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:

Was mich aber auch genervt hat war dass die aus nem Umkreis von 200km scheinbar alle verfügbaren Polizisten versammelt haben. Leben wir in nem Polizeistaat????? Wenn ich das sehe: JA! :mad: :rolleyes:

Blöderweise wollt mich keiner von denen rausziehen... :( :(

... da trinkt man schon mal nix... kauft sich extra nen neuen Verbandskasten mit Rettungsdecke und dann sowas...

apropos Polizei... als ich rausging hat irgendsoein besoffener Langhaariger gegen nen Laternenpfahl gepinkelt...blöderweise direkt neben dem Polizeiauto...die waren leicht angesäuert... :D :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

jo, auf der autobahn sind schon mehr als 100km 7 oder 8 kastenwägen vor uns her gerast (ca. 150km/h - 170 km/h! so kenn ich die gar net :D ), die sind auch nach hollfeld

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
MrBungle schrieb:

... da trinkt man schon mal nix... kauft sich extra nen neuen Verbandskasten mit Rettungsdecke und dann sowas...

apropos Polizei... als ich rausging hat irgendsoein besoffener Langhaariger gegen nen Laternenpfahl gepinkelt...blöderweise direkt neben dem Polizeiauto...die waren leicht angesäuert... :D :D
Du hast denen scheinbar net evil genug ausgesehen... :D :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
MrBungle schrieb:

na die waren eigentlich ganz cool drauf...

irgendso ein hohes tier mit 5 sternen, hat dem baskerville sogar das bier aufgmacht, mit dem "dienstschlüssel" :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:

[...]weil irgendwo in der nähe von hollfeld eine ns black metal band spielte[...]

[...]Der Sänger von Eisregen hat sich auch mit Polizisten auseindersetzen müssen, wegen dem Gerücht vom Schwein das angeblich geschlachtet werden soll.[...]

edit: seit dem vorfall damals in hirschaid oder wo das war, sind in der gegend nunmal bei jedem festival mehr polizisten als bei anderen....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
MrBungle schrieb:
ich sag nur: '... was wiederum nicht unsere Schuld ist...'

... man hat wohl als Veranstalter kaum mehr eine Verantwortung für irgendwas...
:confused:
andererseits: Was kann man als Veranstalter denn machen, wenn man falsche Infos bekommt und von gewissen Leuten im Stich gelassen wird? :rolleyes: :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
andererseits: Was kann man als Veranstalter denn machen, wenn man falsche Infos bekommt und von gewissen Leuten im Stich gelassen wird? :rolleyes: :confused:

sich besser absichern?? 1100 Leute reinzulassen, wenn angeblich nur platz für bis zu 600 is.... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
[...]weil irgendwo in der nähe von hollfeld eine ns black metal band spielte[...]

[...]Der Sänger von Eisregen hat sich auch mit Polizisten auseindersetzen müssen, wegen dem Gerücht vom Schwein das angeblich geschlachtet werden soll.[...]

edit: seit dem vorfall damals in hirschaid oder wo das war, sind in der gegend nunmal bei jedem festival mehr polizisten als bei anderen....
Was war denn da für ein Vorfall? *nixmitbekommenhat*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Was war denn da für ein Vorfall? *nixmitbekommenhat*

is auch schon etliche jahre her, ich wusste davon bis vor kurzem auch nix...
und etz auch nur aus 2. hand, von daher sollte sich vllt. lieber wer zu äußern, der das damals wirklich mitbekommen hat....

MrBungle

W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:

Naja, die Sache mit dem Bus wär doch sicherlich rigendwie vermeidbar gewesen,
insgesant reicht es nicht aus, Aufgaben zu delegieren, man muss sich halt auch drum kümmern, dass die Aufgaben auch einwandfrei erledigt werden.