Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
MrBungle schrieb:
Naja, die Sache mit dem Bus wär doch sicherlich rigendwie vermeidbar gewesen,
insgesant reicht es nicht aus, Aufgaben zu delegieren, man muss sich halt auch drum kümmern, dass die Aufgaben auch einwandfrei erledigt werden.
ich hab die sache mit dem bus auch ganz anders gehört... da wird halt jeder seine eigene geschichte zu haben.... ob man das ganze dann nur aus sicht der veranstalter sehen sollte... nunja....

MrBungle

W:O:A Metalhead
was soll den das heissen:

'Ansonsten war das RAGNARÖK 2 für uns ein voller Erfolg, welcher natürlich erheblich durch die uns vorgespielten falschen Tatsachen und die daraus resultierenden enttäuschten und wütenden Besucher hervorgekommen sind.'

Gibt das einen Sinn?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ich hab die sache mit dem bus auch ganz anders gehört... da wird halt jeder seine eigene geschichte zu haben.... ob man das ganze dann nur aus sicht der veranstalter sehen sollte... nunja....
Das ein Bus fahren sollte hab ich auch nur gerade auf der Webseite gelesen und vorher gar nix von gewusst.....
...was solls, ändern kann man jetzt eh nix mehr. Bleibt zu hoffen, dass der Veranstalter die richtigen Konzequenzen zieht und nächstes Jahr alles besser läuft.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
MrBungle schrieb:

'Ansonsten war das RAGNARÖK 2 für uns ein voller Erfolg, welcher natürlich erheblich durch die uns vorgespielten falschen Tatsachen und die daraus resultierenden enttäuschten und wütenden Besucher hervorgekommen sind.'

Gibt das einen Sinn?
Das hab ich mich auch gefragt........

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hallo Leude!

Hab leider nicht viele Bilder vom Festival selbst, wohl nur so 5 oder 6 Stück. Aber heute bin ich zu KO zum uploaden, vielleicht morgen mal.

Muss gleich erstmal die Dusche meines Vertrauens aufsuchen. Equilibrium ham ja echt gerockt wie sau!

Hoffe alle sind so gut nach Hause gekommen wie ich, nochmal danke an scratch und wapi, und gomorra und +1, für Mitnehmen.

Und ich muss mal wieder sagen: Franken ich komme wieder!!! :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
puh, wenn ich das so lese, bin ich ja froh, dass wir die 400 km Fahrt nicht doch noch spontan angetreten haben...! :-|

im Ernst, scheint ja schon ne große Sauerei gewesen zu sein - egal wer nun Schuld daran war!

...ich denke, man sollte unbedingt rechtliche Schritte überdenken, damit könnte auch der Veranstalter seine Unschuld glaubhaft beweisen, wenn das Gericht dies feststellt! ...außerdem gehts ja insgesamt auch um ne Menge Geld, ich sach nur: Fahrtkosten

Tomatentöter schrieb:
andererseits: Was kann man als Veranstalter denn machen, wenn man falsche Infos bekommt und von gewissen Leuten im Stich gelassen wird? :rolleyes: :confused:
sich besser absichern, bei der Auswahl der zuverlässigen Beauftragten sorgfältiger sein...!
Jetzt im Nachhinein wirkt es ja auch schon bezeichnend, dass der eine Typ während der Planung und der Vorbestellungs-Zeit ne neue eMail-Adresse bekommen hat und deshalb erstmal alle Interessenten nochmal angeschrieben werden mussten...! :rolleyes:

MrBungle schrieb:

Gibt das einen Sinn?
nein, gibt keinen Sinn, war einfach nur'n Grammatik-Fehler..! ;) Denke was gemeint war, ist schon klar...!