puh, wenn ich das so lese, bin ich ja froh, dass wir die 400 km Fahrt nicht doch noch spontan angetreten haben...! :-|
im Ernst, scheint ja schon ne große Sauerei gewesen zu sein - egal wer nun Schuld daran war!
...ich denke, man sollte unbedingt rechtliche Schritte überdenken, damit könnte auch der Veranstalter seine Unschuld glaubhaft beweisen, wenn das Gericht dies feststellt! ...außerdem gehts ja insgesamt auch um ne Menge Geld, ich sach nur: Fahrtkosten
Tomatentöter schrieb:
andererseits: Was kann man als Veranstalter denn machen, wenn man falsche Infos bekommt und von gewissen Leuten im Stich gelassen wird?
sich besser absichern, bei der Auswahl der zuverlässigen Beauftragten sorgfältiger sein...!
Jetzt im Nachhinein wirkt es ja auch schon bezeichnend, dass der eine Typ während der Planung und der Vorbestellungs-Zeit ne neue eMail-Adresse bekommen hat und deshalb erstmal alle Interessenten nochmal angeschrieben werden mussten...!
MrBungle schrieb:
was soll den das heissen:
'Ansonsten war das RAGNARÖK 2 für uns ein voller Erfolg, welcher natürlich erheblich durch die uns vorgespielten falschen Tatsachen und die daraus resultierenden enttäuschten und wütenden Besucher hervorgekommen sind.'
Gibt das einen Sinn?
nein, gibt keinen Sinn, war einfach nur'n Grammatik-Fehler..!

Denke was gemeint war, ist schon klar...!