Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
"Am nächsten Morgen in aller Frühe............" da war ich auf Tapios Schultern..... :D *DARAN sich noch erinnert*

*überleg* *kicher* :D
Hör die CD auch grad...:D

Naja, wenigstens das.:D
Kate McGee schrieb:
DARAN wiederum KANN ich mich erinnern...............ein bisschen :D
wie kommt das nur wieder :rolleyes:
Wieso auch an Bands erinnern, wenns hinterher halbnackte Männer im Schnee gab...:D:D;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hör die CD auch grad...:D

Naja, wenigstens das.:D

Wieso auch an Bands erinnern, wenns hinterher halbnackte Männer im Schnee gab...:D:D;)
MEIN KÖRPER IST GETRÄNKT VON DER FLAMMENSAAAAAAAT....... :D

*räusper*

13 :)

So genau kann ich mich wiederum nicht erinnern :rolleyes: aber die Fotos werden helfen. Wenn ich besoffen bin, seh ich ja nix. Ach ja, ja halt genau wie bei Eisregen...aber ich habs zumindest erahnt :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
MEIN KÖRPER IST GETRÄNKT VON DER FLAMMENSAAAAAAAT....... :D

*räusper*

13 :)

So genau kann ich mich wiederum nicht erinnern :rolleyes: aber die Fotos werden helfen. Wenn ich besoffen bin, seh ich ja nix. Ach ja, ja halt genau wie bei Eisregen...aber ich habs zumindest erahnt :D
Bei dem Titel bin ich auch grad.:D

Ah, jetzt auch.:D

War einfach witzig...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Bei dem Titel bin ich auch grad.:D

Ah, jetzt auch.:D

War einfach witzig...:D
Es war überhaupt alles witzig (bis auf die genannten Missstände, von denen ich aber nicht viel mitbekommen hab)...und ich hab mich dank Schmerzen im gesamten Körper selten so lebendig gefühlt wie heute...... :D
und seelisch wars sehr erholsam :)

War nur echt nett als ich morgens ins Handy schaute und gesehen hab dass ich nachts bei Eisregen horos ne SMS geschickt hab. Okay, das war nur der Anfang.
Schlimmer wars dann als ich heimkam, völlig fertig, und meine Eltern mir gesagt haben dass ich ihnen im Lauf des Abends DREI SMS geschickt habe, an die ich mich nicht im GERINGSTEN erinnern kann...........und das VOR 23 UHR......

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Oh mein Gott, ich les grad im Ragnarökforum, bei Eisregen gabs Zugaben?? :D
Ich weiß echt gar nix mehr...........kann mich nur an Meine Tote Russische Freundin erinnern... *kopfschüttel*
Ungefähr ne halbe Stunde lang.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Also dass die vorher schon ne ganze Ecke gespielt haben, das weiß ich sogar noch.

Ui, und ich kanns jetzt sogar quasi erschließen dass Deutschland in Flammen gespielt wurde. Abgesehen davon dass das auch im Forum steht. Mein Hals fühlt sich nämlich danach an...... :D
Als zweites Stück. Aber am besten mitgebrüllt/gesungen hat die Halle den Wundwasser-Refrain.:D *gröhl* "Lass uns den neuen Morgen grüüüßen... Lass Wundwasser fließen..."

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm, ich wahrscheinlich nicht.............

:eek:

ich erinnere mich an den Song! ansatzweise!
Hm, ich glaub nach ner Zeitlang doch zumindest n bisschen...:D

Mich würd mal interessieren, an was du dich alles erinnern könntest, wenn ich dir die komplette Playlist (mit allerdings ungenauer Reihenfolge) geben würde...:D