Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hast du die dir gemerkt? Ja nur her damit. :D hab ich im anderen Forum auch schon drum gebeten.
Was heisst hier gemerkt? Ich weiss halt, was gespielt wurde.:D

Also nach Alben geordnet:

Zerfall:
Herzblut
In der Grube

Leichenlager:
Nur dein Fleisch
Bei den Gräbern
Zeit zu spielen

Farbenfinsternis:
Meine tote russische Freundin
Deutschland in Flammen
Dreizehn
Dein Blut
Ein Jahr im Leben des Todes

Wundwasser:
Mein Eichensarg
Blutgeil
Ripper von Rostow
Wundwasser

Hexenhaus:
1000 tote Nutten
Elektrohexe

Könnte sein, dass ich jetzt doch ein oder zwei vergessen habe...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Was heisst hier gemerkt? Ich weiss halt, was gespielt wurde.:D

Also nach Alben geordnet:

Zerfall:
Herzblut
In der Grube

Leichenlager:
Nur dein Fleisch
Bei den Gräbern
Zeit zu spielen

Farbenfinsternis:
Meine tote russische Freundin
Deutschland In Flammen
Dreizehn
Dein Blut
Ein Jahr Im Leben Des Todes

Wundwasser:
Mein Eichensarg
Blutgeil
Ripper von Rostow
Wundwasser

Hexenhaus:
1000 tote Nutten
Elektrohexe

Könnte sein, dass ich jetzt doch ein oder zwei vergessen habe...
Naja, wirklich viel kenn ich ja nicht außer der FF.....

Sicher:
Meine tote...
D in Flammen
Wundwasser

Vermutlich:
Zeit zu spielen
Ripper von Rostow (dass das Wort Ripper mal fiel hab ich mir gemerkt)
13
Ein Jahr....

ich könnte jetzt noch sagen Dein Blut, aber das wär "gelogen"...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Jau...
NJa, irgendwie vertragen die auch wenig Kritik...
HAb ich zumindest das GEfühl... baer da ich auch keinen Bock hab, mich bei denen anzumelden :D :D :D
Nee, man kann echt nix machen, dass das schiefgelaufen is, aber es war halt echt nur arschkalt draußen und ein wenig zu wenig Information... von ner MEgaphon ansage habb ich nix mitgekriegt, und die hätt mn immer mal so für die neuangekommennen wartenden wiederholen können ;)
Dieses "stille post" Verfahren ergab ja die wildesten Gerüchte :D :D :D / und Spekulationen "Man muss sich da ausziehen" :D :D :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
na die waren eigentlich ganz cool drauf...

irgendso ein hohes tier mit 5 sternen, hat dem baskerville sogar das bier aufgmacht, mit dem "dienstschlüssel" :D
So gehört sich das aber auch, gewisse Leute verdienen halt eine bessere Behandlung, so wie ich!:D;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
rofl der baskerville war heute morgen im gottesdienst von hollfeld, weil ich so lange im auto gepennt hab :D
Wie jeden Sonntag, das wollte ich mir doch auch im "Ausland" nicht nehmen lassen;):p
Tomatentöter schrieb:
Habs auch schon gehört... :D
Vielleicht ist er ja durch die eine oder andere Band bekehrt worden? :D
Bands, was für Bands, haben da welche gespielt?:D
Tapio schrieb:
Und danach hat er bei uns noch n Bier getrunken...:D
Dafür nochmals Dank, es wäre fatal gewesen, hätte sich mein Alkoholpegel weiter gesenkt und ich hätte bemerkt, dass mir so ziemlich der gesamte Körper weh tut:o;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
jo und unfallzeuge sein wir auch noch geworden...

sind zwei autos leicht gecrasht an einer strassenkreuzung in hollfeld
Naja, Zeuge ist vielleicht übertrieben, ich hab zumindest nichts gesehen und wenn doch, hätte ich gleich zweimal als Zeuge gelten können, weil ich doppelt gesehen hätte;)
Insofernals Zeuge vielleicht aber auch nicht allzu seriös...;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also die Wartezeit war schon eine ziemliche Zumutung, vorallem bei den Temperaturen und dann kommt da einer und verkündet diese Hiobsbotschaft, dass nur 1000 Leute rein dürfen und bevorzugt nur die Kartenbesitzer Bändchen bekommen und reindürfen. "Bevorzugt" ich schön gesagt, ich hab etwa 2 Stunden drinne für eine Karte angestanden und auch da haben sie lediglich 50 Karten an der Abendkasse verkauft(vielleicht später noch mehr, das weiß ich nicht). Und so lange anstehen,rumgedrängelt und geschubst werden kann ziemlich anstregend sein, wenn man nicht betrunken ist:o
Hatte auf jedenfall ziemliches Glück noch eine Karte bekommen zu haben.
Wie man sich jedoch auf die Aussage des Vermieters verlassen könnte, dass die Halle für 3000 ausgelegt wäre, erscheint mir doch ein wenig seltsam.
Abgesehen von dieser Eskapade war es aber doch ein recht angenehmes Festival, jedoch Met in Flaschen zu verkaufen, halte ich für unverantwortlich, sowas muss ja schlimm enden:D
Ich hab mich in der Nacht in der Halle noch längere Zeit mit einem der Veranstalter unterhalten, es lief wohl einiges nicht so wie gedacht, aber man sollte auch bedenken, dass das erst das 2. Ragnarök gewesen ist und das erste hatte eine Besucherzahl von etwa 80, da fehlt es vielleicht noch ein wenig an Erfahrung und mit dieser Besuchermenge wurde wohl definitiv nicht gerechnet. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass das nächste besser laufen wird und es wird mit Sicherheit nicht nochmal dort stattfinden;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
du warst auch da? *angestrengt überleg*

und erzähl mal mehr mit der Sig........ :D

hallo du wirst mich doch nich vergessn ham :o :rolleyes: :D

hihi DAS kann ich dir nich erzählen zumindest nich in aller öffentlichkeit *lol*

achja priest waren saugeil, In Flames war auch ok, aber null Stimmung bei denen.