Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Das ein Bus fahren sollte hab ich auch nur gerade auf der Webseite gelesen und vorher gar nix von gewusst.....
...was solls, ändern kann man jetzt eh nix mehr. Bleibt zu hoffen, dass der Veranstalter die richtigen Konzequenzen zieht und nächstes Jahr alles besser läuft.
Das ham die im Ragnarök-Forum sehr kurzfristig gemacht, irgendwann letzte Woche erst............
Das WIRD nächstes Jahr besser. Das Festival hat Potential.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Widar667 schrieb:
...ich denke, man sollte unbedingt rechtliche Schritte überdenken, damit könnte auch der Veranstalter seine Unschuld glaubhaft beweisen, wenn das Gericht dies feststellt! ...außerdem gehts ja insgesamt auch um ne Menge Geld, ich sach nur: Fahrtkosten

Jetzt im Nachhinein wirkt es ja auch schon bezeichnend, dass der eine Typ während der Planung und der Vorbestellungs-Zeit ne neue eMail-Adresse bekommen hat und deshalb erstmal alle Interessenten nochmal angeschrieben werden mussten...! :rolleyes:
jep, da müssen die mal schauen........aber hinterher wills sicherlich wieder keiner gewesen sein.........

na komm :rolleyes: das war wegen irgendwelchen technischen Problemen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Du hast wohl nen kompletten Filmriss.......
nen ziemlich fetten :rolleyes:
keinen kompletten, aber es fehlt schon sehr sehr viel.................
kann mich eigentlich nur dran erinnern dass ich bei Equilibrium vorne war und etwas Spaß hatte :D und Eisregen. Und als wir reinkamen spielten Helangar. Und ich hab mir das Girlie sichern können und bei Eisregen hat Tapio mich mal auf die Schultern genommen und ich hab ne CD gekauft. Aber irgendwie........... ansonsten............. :confused:

ich behaupte das Weizen war schuld :D

haben Equilibrium "Met" gespielt? ich kann mich nicht dran erinnern......... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nen ziemlich fetten :rolleyes:
keinen kompletten, aber es fehlt schon sehr sehr viel.................
kann mich eigentlich nur dran erinnern dass ich bei Equilibrium vorne war und etwas Spaß hatte :D und Eisregen. Und als wir reinkamen spielten Helangar. Und ich hab mir das Girlie sichern können und bei Eisregen hat Tapio mich mal auf die Schultern genommen und ich hab ne CD gekauft. Aber irgendwie........... ansonsten............. :confused:

ich behaupte das Weizen war schuld :D

haben Equilibrium "Met" gespielt? ich kann mich nicht dran erinnern......... :rolleyes:
natürlich ham die das gespielt!!! Das allerletzte Lied wars.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
alles in allem fand ichs aber dennoch geil.................. :)

war schön mit euch allen mal wieder ein bisschen abzuhängen und zu saufen, und der Schnee.................und mir tut heute alles weh, Nacken, Schultern, Rücken, Flanken, Beine, Füße, und die Hände, die irgendwie die nasse Kälte nicht vertragen haben und ziemlich geschwollen und rauh sind.
Und der Auflagepunkt an der Hand vom Feuerzeug. :D

Ich hab nichts verloren, auch nicht die Brille beim Bangen (ein Wunder...), wenig Geld ausgegeben, und relativ warm geschlafen, wurde viel geknuddelt :D, bekam ne Met-Dusche *thumbsup* (meine Mutter sagte es riecht gut :D) und bin auch nicht kränker als zuvor.

Mal kucken wie sich der Muskelkater entwickelt und ob die partielle Amnesie sich noch bessert mit eurer Hilfe - aber ich hab diesbezüglich keine großen Hoffnungen :rolleyes:

an jeden einzelnen: schön dass ihr da wart :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
natürlich ham die das gespielt!!! Das allerletzte Lied wars.
ich verstehs einfach net.............an alles kann ich mich erinnern, aber dann setzt wohl meine Erinnerung grad vorm letzten Lied aus, oder ich hab nur nicht mehr im Gedächtnis dass das Met war?

jaja, der böse Met :rolleyes:
und das Bier :rolleyes:
und der Wodka :rolleyes:

ach ja, ich wollte mir dochn Horn kaufen :rolleyes: *notier*

*Eisregen aufleg*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
alles in allem fand ichs aber dennoch geil.................. :)

war schön mit euch allen mal wieder ein bisschen abzuhängen und zu saufen, und der Schnee.................und mir tut heute alles weh, Nacken, Schultern, Rücken, Flanken, Beine, Füße, und die Hände, die irgendwie die nasse Kälte nicht vertragen haben und ziemlich geschwollen und rauh sind.
Und der Auflagepunkt an der Hand vom Feuerzeug. :D

Ich hab nichts verloren, auch nicht die Brille beim Bangen (ein Wunder...), wenig Geld ausgegeben, und relativ warm geschlafen, wurde viel geknuddelt :D, bekam ne Met-Dusche *thumbsup* (meine Mutter sagte es riecht gut :D) und bin auch nicht kränker als zuvor.

Mal kucken wie sich der Muskelkater entwickelt und ob die partielle Amnesie sich noch bessert mit eurer Hilfe - aber ich hab diesbezüglich keine großen Hoffnungen :rolleyes:

an jeden einzelnen: schön dass ihr da wart :)

Haste den Haargummi wieder gefunden?

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
*malkurzreinschau*

*wink*

*röchel*

*wiederaufCouchkrabbel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
na dann haste wirklich mal nix verloren.

ach, ja: net nur n Horn kaufen, auch ne Reiterkarte!

so und ich geh jetzt endgültig pennen..........