Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das wars aber auch schon. Ich bin danach nämlich weitergefahren........und wohlbehalten daheim angekommen.Metalheadbanger schrieb:und es wird immer interessanter![]()
Das wars aber auch schon. Ich bin danach nämlich weitergefahren........und wohlbehalten daheim angekommen.Metalheadbanger schrieb:und es wird immer interessanter![]()
Tomatentöter schrieb:und wohlbehalten daheim angekommen.
Das Nummernschild hat ne Delle, die Felge auch und ab ca. 90 wackelt irgendwas in der Lenkung. Muss das halt reparieren lassen, aber is ja net weiter schlimm.Metalheadbanger schrieb:jo, das is das wichtigste!
und auto soweit noch ganz?
Tomatentöter schrieb:Das Nummernschild hat ne Delle, die Felge auch und ab ca. 90 wackelt irgendwas in der Lenkung. Muss das halt reparieren lassen, aber is ja net weiter schlimm.
wird sich aber hoffentlich noch in Grenzen halten....Metalheadbanger schrieb:naja kost halt geld...
arana schrieb:Das war ja der größte Witz des Jahrhunderts!
2 Stunden in der Kälte stehen und dann durch Gerüchte zu erfahren, dass es wohl keine Karten mehr an der "Abendkasse" gibt.
Wir waren ca. 15 Uhr dort und sind kurz nach 17 Uhr wieder völlig durchgefroren und verärgert abgezogen.
Angeblich wurden 1400 Karten bereits im VVK verkauft und die Halle ist nur für 1000 Leute ausgerichet.
Ich versteh die Welt nimmer!![]()
Ganz toll, wär ich bloß daheim geblieben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mich fast nicht erinnernTomatentöter schrieb:Bin jetzt schon über ne Stunden wieder daheim. Eisregen warn wirklich bestens. Hab die ja bisher nur auf der CD gehört, da sind sie ja schon spitze aber live noch besser!
du warst auch da? *angestrengt überleg*Linda schrieb:hallöchen zusammen und gleich mal gute besserung an hex ...
des ewig in der kälte rumgestehe war schon ein witz, naja .... aber ansonsten war es mal wieder sehr lustig euch zu sehen![]()
![]()
.....
muss dann erstmal meine sig ändern gehn![]()
![]()
....
tststs, warum nur......Kate McGee schrieb:ich kann mich fast nicht erinnern![]()
DARAN wiederum KANN ich mich erinnern...............ein bisschenTapio schrieb:Der TNT hat ja nur die Fotos gemacht...Aber Konrad und ich haben das wie geplant durchgezogen!
![]()
Du hast wohl nen kompletten Filmriss.......Kate McGee schrieb:du warst auch da? *angestrengt überleg*
und erzähl mal mehr mit der Sig........![]()
Menhir? *überleg*..............................................Metalheadbanger schrieb:War echt geil!!!!!!!!
Endlich mal Menhir live gsehn!![]()
aber diese scheiss verdauungsprobleme nachm saufen und halsweh hab ich auch...![]()
*pienz*
Tut mir leid für die, die net reingekommen sind. Als der Veranstalter hat gmeint die wurden vom Hallenvermieter verarscht, angeblich wäre die Halle für 3000 ausgelegt.![]()
heut früh wie ich gfahren bin waren die GOTTSEIDANK weg *drei Kreuze mach*MrBungle schrieb:Blöderweise wollt mich keiner von denen rausziehen...![]()
![]()
...wo noch einige Sachen erwähnt werden von denen ich gar nix MITBEKOMMEN habTapio schrieb:Es gibt n ganz interessantes Statement der Veranstalter auf der Ragnarök-Seite...
äh.................neinMrBungle schrieb:was soll den das heissen:
'Ansonsten war das RAGNARÖK 2 für uns ein voller Erfolg, welcher natürlich erheblich durch die uns vorgespielten falschen Tatsachen und die daraus resultierenden enttäuschten und wütenden Besucher hervorgekommen sind.'
Gibt das einen Sinn?