Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arana schrieb:
Das war ja der größte Witz des Jahrhunderts!

2 Stunden in der Kälte stehen und dann durch Gerüchte zu erfahren, dass es wohl keine Karten mehr an der "Abendkasse" gibt.
Wir waren ca. 15 Uhr dort und sind kurz nach 17 Uhr wieder völlig durchgefroren und verärgert abgezogen.
Angeblich wurden 1400 Karten bereits im VVK verkauft und die Halle ist nur für 1000 Leute ausgerichet.
Ich versteh die Welt nimmer! :confused:

Ganz toll, wär ich bloß daheim geblieben!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:(
die Orga war diesbezüglich etwas - seltsam.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalheadbanger schrieb:
War echt geil!!!!!!!!
Endlich mal Menhir live gsehn! :)
aber diese scheiss verdauungsprobleme nachm saufen und halsweh hab ich auch... :rolleyes:
*pienz*

Tut mir leid für die, die net reingekommen sind. Als der Veranstalter hat gmeint die wurden vom Hallenvermieter verarscht, angeblich wäre die Halle für 3000 ausgelegt. :rolleyes:
Menhir? *überleg*..............................................

Ja, das stand zumindest immer so auf der Ragnarök-Seite / in denen ihrm Forum, dass die für 3000 Leute wäre. Aber wenn ichs mir überleg, des is vielleicht so groß wie der große Saal in Erlangen im E-Werk (oder so) und da dürfen nur 800 Leute rein........................

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
MrBungle schrieb:
was soll den das heissen:

'Ansonsten war das RAGNARÖK 2 für uns ein voller Erfolg, welcher natürlich erheblich durch die uns vorgespielten falschen Tatsachen und die daraus resultierenden enttäuschten und wütenden Besucher hervorgekommen sind.'

Gibt das einen Sinn?
äh.................nein :D
aber es sind wohl heute noch einige Leute etwas verpeilt