hey bin "neu"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von SurT
bin mir noch nicht sicher ob ab stuttgart oder ab mannheim....

aber wir sind ne große gruppe
so ca. 15 mann/frau

ich denk mal ich werd dich am anhänger erkennen ;)

ja das wirst du wohl ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wohl kaum! Da wird Surt wohl hunderte ansprechen müssen, ob es der Thor aus dem WOA-Forum ist. Mit so `nem Anhänger läuft doch mittlerweile jeder dritte rum.

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Ha, pussy, lass dich nicht ins Bockshorn jagen! Das ist alles Quark mit true oder untrue...

och Banshee! also ich liiiieeebe Klischees! :D :D

@pussy

wenn du dich hier mal umschaust, es gibt so einige komplett untrue Threads - mir scheint wir sind alle nicht so true wie wir tun (bis auf einige Ausnahmen - na wer fühlt sich angesprochen??? :D )

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Witch
haha, der muss auf die FF-HP, der Award!!! :D :D

@Empi
ääähhhhhh....... Untrueness ist auch vererbbar! :D

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von SurT
naja
aber mit dem anhänger hab ich doch zumindest mal en anhaltspunkt :)
außerdem laber ich sowieso immer leutz an. das macht dann nix wenns der falsche ist

Noch nen heissen Tipp! ICh bin der mitm Bier in der Hand und schwarzem MEtal Shirt ;)