hey bin "neu"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von Necroslut
Hmm....da haben ja dieses Jahr scheinbar einige Ihr erstes Mal vor sich....und schon nervös ??? Also, normalerweise ist das erste Mal ja wohl immer total beschissen, oder täusche ich mich da ??? *fg*

Bei mir wirds auch das erste mal Wacken... *verschämtguck*

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also mein freund hat mich auf metal gebracht! klingt echt gut!

meep.jpg

das ist unsere bänd... yatakamayama! surt meint wir machen extrem sicco grindhopping aber naja ich finde es ist einfach undefinierbar. die rechts oben bin ich...

die seite ist http://www.perverted-pink.net/yata oder http://yata.here.de aber ist noch net fertig!

*werbungmach*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Och, mein erstes Wacken hatte ich einen Megaerkältung und nur `nen Schlafsack mit. Habe dann in `nem zerissenen Zelt gepennt (natürlich bei Nieselregen), über das dann die stockbesoffenen Jungs von meiner Band mit dem Auto drübergefahren sind. Bin gerade nochmal davon gekommem, weil ich mit mich mit `nem Hechtsprung gerettet habe. :D Am nächsten Morgen hat es geschüttet wie Sau und unser Fahrer war scheintot, so dass wir im Matsch festsassen. Ja, war ein schönes Wacken ;) :D

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von pussy
also mein freund hat mich auf metal gebracht! klingt echt gut!

meep.jpg

das ist unsere bänd... yatakamayama! surt meint wir machen extrem sicco grindhopping aber naja ich finde es ist einfach undefinierbar. die rechts oben bin ich...

links unten ist meine wenigkeit

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von pussy
also ich freu mich schon! hauptsache ich hab ein klo! alles andere ist mir egal!

wie kommt ihr hin? wir nehmen wahrscheinlich so nen partyzug!

Klos sind so ne Sache ;) Ich nehm auch den Metal Train höchstwahrscheinlich!

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also ich geh mal offline jetzt... komm dann morgen wieder nach der kotz äh schule mein ich!

ich werd mein klo schon finden! nehm auch sagrotan mit und klopapier! daraus wird wohl mein gepäck bestehen....

also dann! kinders! erwachsene! gute nacht! träumet süß! und dafür dass ihr so schön geantwortet habt möge euch mein dank ewig nachschleichen!