hey bin "neu"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von pussy
ich brauch kein bier brauch ziggis... wie heißen zigaretten im metal-slang? also bei mir sind das ziggis und fertig!

<---- auch Nichtraucher!

Kein Bier mögen is auch sehr sehr Untrue :rolleyes:

:p

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Jägermeister?

seit letztem sommer wird mir schon vom geruch kotz übel.........

ich werd mich einfach nur mit bier bei laune halten. außer gibt es ja noch die musik als rauschmittel

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ha, pussy, lass dich nicht ins Bockshorn jagen! Das ist alles Quark mit true oder untrue, die hier am lautesten schreien, sind meistens gerade diejenigen, die noch garnicht solange dabei sind und deswegen sehr eifrig bemüht sind dem gängigen Metalklischee zu entsprechen ;) :D
Die meisten haben ja nicht mal lange Haare! ;) Metaler muss doch lange Haare haben...usw. :D :D :D
Ich rauche auch nicht und mir reicht auch ein Bier, dannn schlaf ich sowieso ein. Aber in Wacken geduscht habe ich auch noch nicht, einfach keine Zeit, könnte ja `ne Band verpassen. Irgendwann mach ich das noch mal... :D

Gemeinsam ist uns allen wohl eine Liebe zur "Dark Site of Life", um das mal auf einen Nenner zu bringen. Ansonsten findet jeder seine "Nische" sei es nun Black oder True Metal.

Ich lass mir keine Vorschriften machen, und das ist wohl sehr typisch Heavy Metal!