hey bin "neu"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
ääähm....ich bin zwar nicht wirklich neu hier, aber in der szene bin ich neuer als andere....erst 2 jahre dabei....beim wacken bin ich auch neu, weil ich dieses jahr erst zum 2ten mal hinfahr....und im forum bin ich auch neu, bin ja erst seit nem dreiviertel jahr dabei...
aber darf ich trotzdem auch mitmachen und mitsüffeln? biddebidde!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Dann mal Metalgreetz an die neuen Forumler.Wilkommen in der wundervollen Welt des metals.Für alle die von euch noch nie beim Wacken waren; wer einmal da war fährt jedes Jahr wieder hin.Das wohl beste Festival dass es gibt.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
heeeeey hi,
grüss dich!

wir freuen uns doch immer über szenen-zuwachs *g*

is perverted-pink deine homepage? sieht gut aus (bis auf das pink :rolleyes: ) auf jeden fall gutes design ;)
könn ja ma buttons tauschen