Hexendorf zu Hamburg???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Als wenn ICH auf den Assitoaster renne....:D :D (naja, vorm Urlaub war ich schon mal da, aber das MAG ich da nicht...ich weiß nie, welch dickes Tier da vorher seine Säfte verbreitet hat...)

Tataaaa, am Hafengeburtstag weiß ich, wo ICH stehen werde..*lol*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Als wenn ICH auf den Assitoaster renne....:D :D (naja, vorm Urlaub war ich schon mal da, aber das MAG ich da nicht...ich weiß nie, welch dickes Tier da vorher seine Säfte verbreitet hat...)

Tataaaa, am Hafengeburtstag weiß ich, wo ICH stehen werde..*lol*

also gerüchteweise gibt´s da angeblich desinfektionssprays für sowas...hab ich zumindest mal gehört

ein blick in meine kindermurmel sagt mir :du wirst an dem bierstand stehen, an dem ich von ner adretten kreuzfahrtmanagerin n hier ausgegeben bekomm ;-)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo... und so richtig fett ham wir gestern glaub alle nicht mehr gefeiert. War auch einfach zu platt und bin so gegen 23.30 nach Hause. Aber war nett! :D :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Näxtesmal könnste aber trotzdem Tschüss sagen, Herr Shadow!!!

Tststs, einfach so verdünnisieren gehört sich aber nicht, wenn man mit alten Leuten am Tisch sitzt :D :D :D