Hexendorf zu Hamburg???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
eieiei...einige werden wohl gewandet kommen :D :D..Uih, da kann ich ja mein purpurfarbenes Cape mal wieder ausführen :D :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
JÖ.....bis jetzt haben so ca. 7 oder 8 Leute zugesagt...ihr kennt euch zwar alle kaum untereinander, aber umso besser :D :D
Davon hab ich gar nichts mitbekommen. :D :confused: Wer kommt denn alles? Muss mich zwischen dem Hexendorf und ner anderen Angelegenheit entscheiden, aber... hm, nun ja.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*zähl*

Luxpitta
Banshee
black
Karloff
Undomiel


und ich wahrscheinlich auch. Das sind 5. Wo sind die besagten anderen 2 oder 3? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
du, ich weiss das auch nicht, das hat Undomiel organisiert. Wenn dus genau wissen willst musst du sie fragen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sorry, das Undolein arbeitet und hat soGAR keine Zit fürs Forum tagsüber :D

Lasst euch halt überraschen...ist quer durch den Garten...

Banshee, Luxpitta, Karloff, black, Udo, Conny, Katja, Heiko, Babsy, Moni, Carsten M., Limb und ich....das wäre es so CA. bis jetzt....achnee, Tinka und Jandaddel...also frage ich mich ernsthaft,wieso Lordilein das wissen will, wo er eh kaum einen davon kennt :D :D

Aber 2 davon sind immerhin in deinem ALter, also ist das doch schon mal fein ;)

macht...huppala....ca.15.....Oh....*staun*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
sorry, das Undolein arbeitet und hat soGAR keine Zit fürs Forum tagsüber :D

Lasst euch halt überraschen...ist quer durch den Garten...

Banshee, Luxpitta, Karloff, black, Udo, Conny, Katja, Heiko, Babsy, Moni, Carsten M., Limb und ich....das wäre es so CA. bis jetzt....achnee, Tinka und Jandaddel...also frage ich mich ernsthaft,wieso Lordilein das wissen will, wo er eh kaum einen davon kennt :D :D

Aber 2 davon sind immerhin in deinem ALter, also ist das doch schon mal fein ;)

macht...huppala....ca.15.....Oh....*staun*

hey froilein undone...wie is dein job bei den kreuzfahrtpiraten denn nun so?