Hexendorf zu Hamburg???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
hinten anstellen...ich erzähl dir dann, was sie erzählt hat

FEIN isses!!! Das mit Abstand geilste Büro in ganz Hamburg, ich kann die ganze Elbe überblicken und blinzel ab 15 Uhr in die Sonne, die dann 3 Stunden später knallrot in die Elbe plumpst...(heute nehm ich aber ne Sonnenbrille mit :D :D), Chef ist nett, Geschäft läuft so lala (wer bucht jetzt schon Fernreisen...) und ich bring ihm grade bei, wie man Attachments an eine Email hängt :D :D (ist halt schon älter...)
Jeden Mittag ab an den Hafen uns Sommersprossen züchten...ochjooo, das ist echt SCHÖN da...;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
FEIN isses!!! Das mit Abstand geilste Büro in ganz Hamburg, ich kann die ganze Elbe überblicken und blinzel ab 15 Uhr in die Sonne, die dann 3 Stunden später knallrot in die Elbe plumpst...(heute nehm ich aber ne Sonnenbrille mit :D :D), Chef ist nett, Geschäft läuft so lala (wer bucht jetzt schon Fernreisen...) und ich bring ihm grade bei, wie man Attachments an eine Email hängt :D :D (ist halt schon älter...)
Jeden Mittag ab an den Hafen uns Sommersprossen züchten...ochjooo, das ist echt SCHÖN da...;)

Lucy, hörst Du? Dem Froilein Undone gefällt`s und das Geld für`s Solarium spart sie nun auch...