Hexendorf zu Hamburg???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tataaaa, DOM ist wieder back in town. AN sich ätzend, aber diesesmal wieder mit dem Hexendorf in der Mitte....

Im Winter waren die Hamburger & Co. ja auch da....also: hat er Lust und Zeit? Jetzt gleich an diesem Wochenende vor dem 1. April??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Huch, schon wieder Dom? Mal sehen, so ganz spontan. Am samstag wäre jedenfalls möglich, Freitag bin ich sicher wieder zu müde (immer noch Überstunden).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Samstag....Freitag spielen Taraxacum im HB...da sollte ich mal hin, denke ich...;)

Ich male eh grad ne Rundum Mail/SMS/Anruf...wär doch schöön....

Aber dann schon so gegen 17 Uhr, da ist noch Sonne (ich bin ja positiv und hoffe, dass das Wetterli so bleibt)

Naja, kann ja jeder nachkommen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
DOM meint etzt Kirmes oder was?!?!?

und Hexenmarkt iss so´n Mittelalterkrams (ich hoff´s zumindest) :):):) *dasvermiss* :(


tschulligung...

<--- *leichtangetüddeltist* lol
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ star: jupp, wird gemacht :D
@ Varanmys: LOL.....jo, Dom ist der vierwöchige Jahrmarkt/Kirmes/wieauchimmer in Hamburg. Und das Hexendorf IST so`ne Art Mittelalterfest, auch rischtisch :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das SCHROB ich ja auch, dass der Dom ätzend ist...um den DOM gehts ja auch nicht wirklich....du Herzchen du....sonst weisst Du nix anzufangen und nun macht mal einer was und was macht Lordi?:D


meckert


tztztztz ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
:D
ich hasse den DOM auch, aber das Ding ist wirklich ganz nett! :)
man kann da auch schön shoppen gehen... :D