Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.185
10.054
168
Nur zu gut mir ging es da absolut nicht anders. Meine erste und bisher einzige Beziehung habe ich erst mit 23 gehabt, die ging dann knapp ein halbes Jahr. Und bin vorher halt nur auf Ablehnung und naja anscheinend teilweise sogar ekel gestoßen.
Klar macht man sich da Gedanken. Bei mir kommt es halt gar nicht erst zu dem Treffen. Keine Ahnung muss halt irgendwas komisches an mir haben oder so.
Wenn alle um einen rum solche grundsätzlichen Dinge im Leben schon erlebt haben und man selbst nicht fühlt man sich da schnell abgehängt. Ich kenne das nur zu gut.^^

wenn ich mir überleg, bei was für ollen ich bisher gelandet bin, hätte ich da meist gut drauf verzichten können :confused::ugly:

aber schlussendlich war das auch hilfreich um sich selber weiter entwickeln zu können.

bei den ganzen anderen tanten die interesse hatten, hab ichs meistens nie gerafft :rolleyes::ugly::o

aber ich kann Ihnen sagen, einfach drauf n riesenhaufen setzen. kümmernse sich um sich, optimieren Sie so viel Sie wollen, arbeiten dran ihren eigenen weg zu gehen. und wenn man sich selber im grünen is,
ergibt sich der rest irgendwann von alleine. man strahlt ja auch immer was aus und das wirkt dann dementsprechend auf andere. :confused::o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.306
35.577
170
wenn ich mir überleg, bei was für ollen ich bisher gelandet bin, hätte ich da meist gut drauf verzichten können :confused::ugly:

aber schlussendlich war das auch hilfreich um sich selber weiter entwickeln zu können.

bei den ganzen anderen tanten die interesse hatten, hab ichs meistens nie gerafft :rolleyes::ugly::o

aber ich kann Ihnen sagen, einfach drauf n riesenhaufen setzen. kümmernse sich um sich, optimieren Sie so viel Sie wollen, arbeiten dran ihren eigenen weg zu gehen. und wenn man sich selber im grünen is,
ergibt sich der rest irgendwann von alleine. man strahlt ja auch immer was aus und das wirkt dann dementsprechend auf andere. :confused::o
Von alleine kümmt das auch nich, n bisschen was muss man schon tun, und nich einfach aufm Arsch sitzen und warten, dass das Universum einem eine Person vor die Füße kackt. :o
Allerdings hamse Recht, wenn man sich selbst scheiße findet, isses schwierig für andere, einen nich auch scheiße zu finden. :o
Aber ich find da meine Patentante so schlimm, seit Jahren nervt sie quasi jedes Mal, wenn irgendwo eine Frau in der Nähe ist, die Single zu sein scheint, an mir rum, ich soll sie doch ansprechen, weil ich ja endlich mal ne Freundin brauch. Wenn ich in den letzten 9 Jahren unbedingt eine gewollt hätte, dann hätte ich schon irgendwie irgendwas gemacht :o:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.929
12.986
128
32
Leverkusen
Aber ich find da meine Patentante so schlimm, seit Jahren nervt sie quasi jedes Mal, wenn irgendwo eine Frau in der Nähe ist, die Single zu sein scheint, an mir rum, ich soll sie doch ansprechen, weil ich ja endlich mal ne Freundin brauch. Wenn ich in den letzten 9 Jahren unbedingt eine gewollt hätte, dann hätte ich

Zur nächsten Feier ankündigen, dass man seine Freundin mitbringt, und dann mit 'ner Gummipuppe aufschlagen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.185
10.054
168
Von alleine kümmt das auch nich, n bisschen was muss man schon tun, und nich einfach aufm Arsch sitzen und warten, dass das Universum einem eine Person vor die Füße kackt. :o
Allerdings hamse Recht, wenn man sich selbst scheiße findet, isses schwierig für andere, einen nich auch scheiße zu finden. :o
Aber ich find da meine Patentante so schlimm, seit Jahren nervt sie quasi jedes Mal, wenn irgendwo eine Frau in der Nähe ist, die Single zu sein scheint, an mir rum, ich soll sie doch ansprechen, weil ich ja endlich mal ne Freundin brauch. Wenn ich in den letzten 9 Jahren unbedingt eine gewollt hätte, dann hätte ich schon irgendwie irgendwas gemacht :o:rolleyes:

nein, ich tue nix und warte mit meinem arsch aber lieber :o