...meiner Kollegin, die sich ab heute 2 Wochen Urlaub genommen hat und einem somit 2 Wochen lang nicht mit ihrem ständigen, aufgescheuchten Herumgerenne und übertriebenen, nervigen Gelache auf den Sender geht!
Oh ja, solche Leute wenn mal für ne Zeit weg vom Fenster sind, des ist wie Kur.
Oooooooooohhh ja!
Das kann oft erholsamer als der eigene Urlaub sein, wenn solche verhaltensgestörte, blöde Vollidiot... äh... ich meine... wenn solche lieben Kollegen mal eine Zeit lang weg sind!
Ich sag' immer: deren Urlaub, ist mein Urlaub!
Wegen mir dürften die viel häufiger Urlaub haben!
Du könntest ihr ja regelmäßig Abführmittel in den Kaffee kippen. Ist zwar kein Urlaub, aber weg ist sie dann trotzdem.
Oooooooooohhh ja!
Das kann oft erholsamer als der eigene Urlaub sein, wenn solche verhaltensgestörte, blöde Vollidiot... äh... ich meine... wenn solche lieben Kollegen mal eine Zeit lang weg sind!
Ich sag' immer: deren Urlaub, ist mein Urlaub!
Wegen mir dürften die viel häufiger Urlaub haben!
Vermutlich sogar mehrfach am Tag.
Als zusätzlichen Ulk, als Bonus sozusagen, könntest du ja vorher auch noch das Klopapier regelmäßig aus den Toiletten entfernen.
Als zusätzlichen Ulk, als Bonus sozusagen, könntest du ja vorher auch noch das Klopapier regelmäßig aus den Toiletten entfernen.
Japp, hier auch! Das ist ein hartes Stück Arbeit.Den Feuerwehrleuten die gegen den Brand in Notre Dame kämpfen.
Den Feuerwehrleuten die gegen den Brand in Notre Dame kämpfen.