Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
:D:D:D:D:D:Puke:
w1-50_h.a.v.v._holl_ndischer_gouda_am_stiel_48_fett_20_x_50_g.jpg
Ich bin auf +1 blödes Gesicht gespannt, wenn ich demnächst immer lachen muss, wenn er nackig is.
Vielen Dank auch :o:ugly::p
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.104
1.823
128
..meinem Wärmestift :o:ugly::D


Besser als der besagte Stift.:o


:ugly:

:eek: Nee, dat is in der Tat wat ekelich dann :D


Ich bin auf +1 blödes Gesicht gespannt, wenn ich demnächst immer lachen muss, wenn er nackig is.
Vielen Dank auch :o:ugly::p

Und du lächelst liebevoll und denkst.......Cheeeese.:D:D:D:D:D

Mit vollem Mund ist dat schwer :ugly:

Warum nur... Warum nur, lese ich in diesem Forum???:ugly::confused:
*wein*

:ugly::D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.104
1.823
128
Meiner Badewanne, die mich hoffentlich vor fiesem Muskelkater bewahrt...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.238
55.407
168
...meiner Kollegin, die sich ab heute 2 Wochen Urlaub genommen hat und einem somit 2 Wochen lang nicht mit ihrem ständigen, aufgescheuchten Herumgerenne und übertriebenen, nervigen Gelache auf den Sender geht! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA