Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Oh ja, solche Leute wenn mal für ne Zeit weg vom Fenster sind, des ist wie Kur.:cool:

Oooooooooohhh ja!
Das kann oft erholsamer als der eigene Urlaub sein, wenn solche verhaltensgestörte, blöde Vollidiot... äh... ich meine... wenn solche lieben Kollegen mal eine Zeit lang weg sind! :eek::rolleyes::o

Ich sag' immer: deren Urlaub, ist mein Urlaub! :cool::D:ugly:


Wegen mir dürften die viel häufiger Urlaub haben! ;):)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.059
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oooooooooohhh ja!
Das kann oft erholsamer als der eigene Urlaub sein, wenn solche verhaltensgestörte, blöde Vollidiot... äh... ich meine... wenn solche lieben Kollegen mal eine Zeit lang weg sind! :eek::rolleyes::o

Ich sag' immer: deren Urlaub, ist mein Urlaub! :cool::D:ugly:


Wegen mir dürften die viel häufiger Urlaub haben! ;):)

Du könntest ihr ja regelmäßig Abführmittel in den Kaffee kippen. Ist zwar kein Urlaub, aber weg ist sie dann trotzdem. :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oooooooooohhh ja!
Das kann oft erholsamer als der eigene Urlaub sein, wenn solche verhaltensgestörte, blöde Vollidiot... äh... ich meine... wenn solche lieben Kollegen mal eine Zeit lang weg sind! :eek::rolleyes::o

Ich sag' immer: deren Urlaub, ist mein Urlaub! :cool::D:ugly:


Wegen mir dürften die viel häufiger Urlaub haben! ;):)

Solche Leuten wenn früh am Morgen ihren Dienst antreten, müsste normalerweise sofort erst mal n Totenkopf aufleuchten, damit man gleich weiß wie man drann ist.:o:D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
250t Blei sind geschmolzen :( Der Nordturm ist angegriffen, und sie wissen nicht, ob sie was retten können - und wenn, dann was :(
13. Jahrhundert. Das ist alles unwiederbringlich.